Results 1 to 5 of 5

Thread: Mondlicht zu lange dunkel.

  1. #1
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default Mondlicht zu lange dunkel.

    Hallo,

    könnte mir bitte jemand mit dem Mondlicht, das mit dem Moon PL-0366 beleuchtet wird helfen.

    Der Mond steht gerade bei 32% und die Spannung wird mit 0,2 Volt bei 30 % Beleuchtung ausgegeben. Das ist aber zu wenig und deshalb leuchtet das Mondlicht nicht.

    Erst bei 100% Beleuchtung sind es 1,0 Volt und die Blauen LEDs des PL-0366 leuchten.

    Bei der Mondphase ist es bei mir ca. 15 Tage komplett dunkel und erst dann etwas beleuchtet.

    Könntet ihr mir sagen, was ich einstellen muss, damit das Mondlicht richtig funktioniert.

    Danke.

    LG

    Stefan

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Bitte posten Sie die Einstellungen für Beleuchtung (Beleuchtungsverlauf, Einstellungen 1-10V-Schnittstellen) und Mondphase als Screenshots.
    An welchem L-Port ist das Mondlicht angeschlossen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default

    Hallo Carolin,

    angeschlossen ist das Mondlicht an L5 / L6.

    LG

    Stefan
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default

    Und das kommt momentan an, wenn die Mondphase läuft.
    0,5 Volt ist zu wenig um die LED zum Leuchten zu bringen.

    LG

    Stefan
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Die Einstellungen scheinen prinzipiell korrekt zu sein.

    Sie könnten jedoch testen, wie sich das Mondlicht verhält, wenn Sie im Beleuchtungsverlauf 100% einstellen und dann ggfs. die min. als auch max. Spannung verändern.

    Wenn Sie das Datum des ProfiLux ändern (für Neumond + Vollmond) und abspeichern, können Sie prüfen, wie das Licht dann jeweils ausgegeben wird.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •