Results 1 to 2 of 2

Thread: Verbindungsprobleme ProfiLux Plus II mit PC und/oder View

  1. #1
    Join Date
    13.07.2012
    Posts
    12

    Default Verbindungsprobleme ProfiLux Plus II mit PC und/oder View

    hallo,

    seit mehreren Stromausfällen hintereinander am Samstag habe ich am GHL View II nur noch die Anzeige "Errror 1" sowie jetzt gerade, als ich den Profilux mit meinem Laptop verbinden wollte die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden Error 43" ---- ist es möglich dass durch die Stromausfälle die RS232-Schnittstelle am Profilux so beschädigt worden ist das keine Daten mehr geliefert werden können?
    Anschluss View II per mitgeliefertem Kabel an RS232 und Verbindung zum Laptop auch per mitgeliefertem separatem RS232 Kabel

    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ..... Ausschalten und Einschalten des Profilux ergab keine Besserung

    Einstellungen in der Software COM6 und Baudrate 9600 was sonst immer funktioniert hatte

    Gruß
    Manfred

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    am besten senden Sie ProfiLux, View II und Kabel zur Überprüfung ein.
    Um das weitere Vorgehen abzuklären, wenden Sie sich bitte direkt an GHL per E-Mail - vielen Dank.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •