Results 1 to 8 of 8

Thread: Email versand geht nicht!

  1. #1
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default Email versand geht nicht!

    Hallo,
    ich habe meine Einstellungen nach diesem Thema: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...rsendet-werden
    schon überprüft, aber es geht immer noch nicht!

    Wenn ich über den PC, also mit dem GCC 1.0.5.7 eine E-Mail versenden möchte kommt immer Kommunikations Error Code: 41

    Hier mal meine Konfigs für den PC:
    PC.JPG

    Und hier vom ProfiLux:
    ProfiLux.JPG

    ProfiLux Firmware 6.11

    Bitte um Lösung!

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wann genau bekommen Sie den Error Code: 41 angezeigt?
    Kommt die Fehlermeldung nachdem Sie auf Testen klicken?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Wenn ich das GCC öffne, auf Email-Benachrichtigung (PC) gehe und dort auf Testen klicke

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir konnten das Problem nicht reproduzieren, werden es aber näher untersuchen und mit der nächsten GCC Version ein paar Verbesserungen einbauen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Gibt es immer noch keine Lösung???

    Den seitdem ich den ProfiLux habe geht der Email versand nicht und das ist jetzt schon über 1 Jahr!

    Der Zugriff von aussen auf dem WebIf ist möglich!

  6. #6
    Join Date
    07.01.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    54

    Default

    Hi

    seit meinen letzten Firmware Update geht es bei mir mir wieder. Warum auch immer

  7. #7
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Jetzt geht bei mir auch endlich alles, nachdem ich den ProfiLux ca. 1Min stromlos hatte, danach versendetet er endlich die Email...

    Jetzt noch was anderes meine Email sieht so aus:
    pH-Wert 1 : 7.05pH
    Temperatur 1 : 24.4C
    Leitwert(S) 1 : 0.8mS
    TEMPERATUR 2 : 24.4C
    TEMPERATUR 3 : 24.4C
    TEMPERATUR 4 : 24.4C

    S 1 : Ein
    S 2 : Aus
    S 3 : Aus
    S 4 : Ein
    S 5 : Aus
    S 6 : Aus

    458 l/h

    Jetzt wäre es noch schön, wenn der bei den S1-S6 Anschlüssen jeweils die Beschreibung dabei stehen hätte.
    Also z.B.:
    S 1 Bodenheizung: Ein
    S 2 Durchlauferhitzer: Ein
    usw.

    Wäre es möglich, das Sie das Anpassen?

  8. #8
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Das wird leider nicht ohne weiteres gehen, die E-Mails haben eine Begrenzung der Zeichenanzahl.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •