Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.4.4 BETA für Mitras und ProfiLux

  1. #11
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    ja es ist so gewollt.
    Da die Anzeige der Grafiken nun ohne Verbindung funktioniert und mehrere Anzeigen gleichzeitig möglich sind, muss man die zu anzeigende Datei auswählen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ansonsten muss ich mal ein Lob aussprechen. Wenn ich mir überlege wie die Gemüter damals bei PLC6 hochgeschossen sind und wie stresslos das hier mit dem Controlcenter vonstatten geht. Innerhalb von ein paar Wochen ein paar Betas und ehe man sich versieht schon fertig. Vielleicht noch mal ein wenig aufhübschen das Ganze. Gerade im Privatbereich isst das Auge gerne mit

    So eine Funktion würde ich mir wünschen, das das PLC nach einer gewissen Zeit in der man nichts tut in einen Anzeigemodus wechselt. Große Digitalanzeigen die die Sensorwerte anzeigen. In Blau für unter Sollwert, Grün = Sollwert, Rot = über Sollwert. Die Beschriftungen könnten aus dem PL übernommen werden für die Sensoren. Ebenfalls die Anzeigeeinstellungen welche Sensoren angezeigt werden sollen.

    Es wird immer interessanter sich vielleich ein Intel-Touch-PC mit Windows 8.1 an´s Becken zu stellen. Zwischen 12 und 14 Zoll kosten die ja nicht mehr die Welt.
    Last edited by AQUA-IT; 19.04.2014 at 08:20.
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    10.03.2011
    Posts
    33

    Default

    Quote Originally Posted by Artur View Post
    Hallo,

    ja es ist so gewollt.
    Da die Anzeige der Grafiken nun ohne Verbindung funktioniert und mehrere Anzeigen gleichzeitig möglich sind, muss man die zu anzeigende Datei auswählen.
    die bisherige Regelung war besser.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •