Results 1 to 8 of 8

Thread: Leitwert nach Kalibrierung auf 0,0ms

  1. #1
    Join Date
    04.08.2009
    Posts
    53

    Default Leitwert nach Kalibrierung auf 0,0ms

    Ich habe heute meine drei Leitwert-Elektroden gegen neue getauscht und auch gleich kalibriert. Die erste Sonde am Pl3 funktionniert 1a aber die zwei anderen über eine ExpBox zeigen alle beide 0,0 an woran kann das liegen. Ich habe bereits alles einmal neu gestartet (stromlos) jedoch hat das nichts gebracht.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    zeigen die Sensoren korrekte Werte an, wenn Sie an den ProfiLux angeschlossen werden?
    Sind die Sensoren auch an den richtigen Buchsen angeschlossen (eingebaute Leitwertanschlüsse)?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Wie telefonisch besprochen, zeigen die Elektroden am ProfiLux korrekte Werte an.
    In der Expansion Box sind diese jeweils an einer Erweiterungskarte angeschlossen, diese werden erkannt.
    FW-Stand PL: 6.06, Stand EXB: jeweils 1.07

    -> Können Sie uns bitte die ADC-Werte von beiden Elektroden nennen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Hallo, meine Leitwertelektrode zeigt seit Inbetriebnahme 0,00 ms an. Ist so? Profilux 4

  5. #5
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Ronny,

    hast du der Ex-Box auch schon gesagt (Haken setzen - danach Kaltstart) das sie Leitwert anzeigen soll?

    MfG

    AjakAndi

  6. #6
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Quote Originally Posted by AjakAndi View Post
    Hi Ronny,

    hast du der Ex-Box auch schon gesagt (Haken setzen - danach Kaltstart) das sie Leitwert anzeigen soll?

    MfG

    AjakAndi
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Was ist eine die Ex-Box? Das ganze Menü auf dem GHL Control Center ist nur auf Englisch auch wenn man Deutsch einstellt und speichert. Ich kann gerad nicht nachvollziehen was ich hier wohl machen soll? Danke

  7. #7
    Join Date
    06.09.2014
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    35

    Default

    Hi Ronny,

    die Software hier https://www.aquariumcomputer.com/de/...nter-v1-0-9-9/ auf der Deutschen Seite herunterladen und Installieren dann ist alles in Deutsch.

    MFG Sylversurfer

  8. #8
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Quote Originally Posted by sylversurfer View Post
    Hi Ronny,

    die Software hier https://www.aquariumcomputer.com/de/...nter-v1-0-9-9/ auf der Deutschen Seite herunterladen und Installieren dann ist alles in Deutsch.

    MFG Sylversurfer
    Hallo, auch unter Saisonaler Beleuchtung ist alles noch komplett auf Englisch. Gruß Ronny

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •