Results 1 to 4 of 4

Thread: "Aktueller Strom" Schaltsteckdosenfkt.

  1. #1
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Daumen hoch "Aktueller Strom" Schaltsteckdosenfkt.

    Huhu,

    ich nochmal mit einer Frage. Seit FW6.06 und PLC 6.06 wird der Stromverbrauch von Geräten an der Schaltsteckdose nicht mehr angezeigt.

    So langsam mach ich mir Sorgen, ob mein Gerät anders als andere ist, oder der FW Upgrade am Sonntag schief gelaufen ist.

    Hat jemand eine Idee?

    VG
    ceffi

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Anzeige des Stromverbrauchs habe ich gerade geprüft: wird bei mir angezeigt (PL3.1N V6.06, Powerbar-PAB, PLC V6.06)

    Gabs beim Update irgendwelche Fehlermeldungen oder Probleme?
    Mal gecheckt, ob die Powerbar noch korrekt zugeordnet ist?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default

    Hallo Frank,


    ich hatte ursprünglich auch die PowerBar in Verdacht und hab diese dem PL neu bekannt gemacht. Im Downloadbereich bei Euch hab ich nach einer neueren FW (derzeit 1.06) gesucht, hab aber nichts gefunden?

    Ich habe mich entschlossen, heute Abend einen Werksreset nach dem FW Upgrade zu machen und werde anschließend alles neu manuell einstellen. Ich melde mich danach hier wieder und werde berichten.

    VG
    ceffi

  4. #4
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default

    Hallo,

    so Prob gelöst, Jens Meyer hat mir die aktuelle FW für den PowerBar (V1.08) zur Verfügung gestellt und nun wird auch wieder der aktuelle Strom pro Steckdose angezeigt

    Viele Grüße
    ceffi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •