Results 1 to 6 of 6

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.4.3 BETA für Mitras und ProfiLux

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag Neues GHL Control Center Version 1.0.4.3 BETA für Mitras und ProfiLux

    ...ist nun verfügbar.

    Folgende ProfiLux 3 Funktionen wurden hinzugefügt:

    - Messdaten Diagramme


    Download
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Hallo,
    gehe ich recht in der Annahme, dass ich als "Nicht Mitras Besitzer", weiterhin PLC als Haupt-Tool benötigte?

    Oder soll auch ich dieses GCC benutzen?

    Bisher bin ich mit PLC so "trainiert", dass ich mir meinen PL3.1N eX so einstellen kann, wie ich das haben muss!
    Zur Zeit habe ich mich noch vom GCC "ferngehalten", und deshalb ist es mir auch noch völlig fremd!
    Muss ich jetzt "umsatteln"?

    Kriegt das "so'n Fossil" wie ich, dann auch noch zufriedenstellend hin?

    VLG von Peter aus Marl (via HTC one)
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #3
    Join Date
    25.07.2009
    Posts
    20

    Default

    Moin Peter,

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    Hallo,
    gehe ich recht in der Annahme, dass ich als "Nicht Mitras Besitzer", weiterhin PLC als Haupt-Tool benötigte?
    so wie ich das heraus gelesen haben, gehe ich davon aus das alle Funktionen aus dem PLC in das GCC integriert werden.

    Eine Anmerkung, die Funktion "Direkt auf Leuchte ausgeben" geht im GCC nicht. Man kann es zwar anhaken, es tut sich aber an der Mitras LB nichts.
    Im PLC dagegen funktioniert es.
    Beste Grüße, Udo

  4. #4
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by udo View Post
    Moin Peter,



    so wie ich das heraus gelesen haben, gehe ich davon aus das alle Funktionen aus dem PLC in das GCC integriert werden......
    .... "integriert werden" das verstehe ich also richtig, wenn ich davon ausgehe, dass das "noch nicht jetzt" so ist, und ich derzeit noch "Schonzeit" habe (bis zum GAU)

    VLG von Peter aus Marl (via HTC one)
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  5. #5
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Quote Originally Posted by udo View Post
    Eine Anmerkung, die Funktion "Direkt auf Leuchte ausgeben" geht im GCC nicht. Man kann es zwar anhaken, es tut sich aber an der Mitras LB nichts.
    Im PLC dagegen funktioniert es.
    Hallo,
    danke für Ihre Rückmeldung, wir werden es prüfen und mit der nächsten Version bessern.

    Hallo,
    gehe ich recht in der Annahme, dass ich als "Nicht Mitras Besitzer", weiterhin PLC als Haupt-Tool benötigte?

    Oder soll auch ich dieses GCC benutzen?
    Sie können zur zeit noch ProfiLux Control als Hauptprogramm nutzen, das Ziel ist es ProfiLux Control durch GHL Control Center zu ersetzen.
    Das heißt alle neueren Geräte benötigen dann GHL Control Center, für ältere Geräte wie dem ProfiLux 2 wird weiterhin das ProfiLux Control benötigt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,713

    Default

    Um Missverständnisse zu beseitigen einige Anmerkungen von mir:

    - Das neue GHL Control Center (GCC) ist mittlereile (mindestens) ein vollständiger Ersatz für ProfiLuxControl 6.xxx (für Firmware 5.xx muss weiterhin PLC verwendet werden)
    - Neue Funktionen werden ab sofort nur noch im GCC implementiert, ProfiLuxControl wird nicht weiter entwickelt
    - GCC bringt einige Detailverbesserungen gegenüber PLC, ich bin der Meinung dass sich ein Umstieg von PLC auf GCC auf jeden Fall lohnt.
    - GCC wird weiter ausgebaut als universelles Bedienprogramm, auch für zukünftige neue Produkte

    Wenn in den nächsten Tagen nicht noch Bugs auftauchen wird die erste "Release" erscheinen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •