Results 1 to 7 of 7

Thread: IOS 1.21 luppt..

  1. #1
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default IOS 1.21 luppt..

    Die 1.21 die jetzt im Store ist, läuft bei mir auf Iphone 5 und Ipad 4 Retina. Bisher keine Probleme gehabt.
    Jens Meyer


  2. #2
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Möchte mich da auch anschließen um nicht nur rumzumeckern! Die App funktioniert jetzt so gut wie die alte Version. Oberflächlich außer Design ist keine große Veränderung zu sehen.
    Was nützlich ist, ist die Favoriten Funktion.
    Die Buttons zum aufmachen der z.B. Sensordaten könnten in den kommenden Native Apps grafisch grösser sein und sich so abheben, dass man intuitiv weiß wo man mit den dicken fingern hin muss.
    Hoffentlich klappt auch, dass der Datendownload schneller wird, den im EDGE Netz kann es einen manchmal zur Verzweiflung treiben das Aquarium zu kontrollieren.

    Danke für die viele Arbeit GHL Team!!!!
    Monty
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Eben... viele posten nur wenns "negativ" ist. Deshalb hier mal das Statement das die 1.21 läuft und die Grundsachen so weit abdeckt. Sicherlich ersetzt es kein ProfilucControl. Aber das braucht es auch nicht.
    Jens Meyer


  4. #4
    Join Date
    25.09.2011
    Posts
    53

    Default

    Sorry, kann ich leider nicht bestätigen, dass die App stabil läuft.
    Seit der Version 1.20 und 1.21 kann ich nicht mehr die Sensoren Sollwerte speichern. Die App bleibt immer bei der Meldung "Daten erfolgreich gespeichert" hängen.
    Davor funktionierte es.
    Ist recht lästig jedes Mal die App zu beenden und neu zu starten nach einer Änderung.
    Ist das bei euch auch so?
    Ich benutze ein iPhone 4s 7.1

    @GHL
    Vielleicht kann man das noch beheben bevor eine Neuentwicklung erscheint, denn dass wird sicherlich noch ein wenig dauern.

    VG,
    Oskar77

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wenn wir das Problem nachvollziehen können dann wird es ein Update geben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    25.03.2013
    Location
    ....
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by Oskar77 View Post
    Sorry, kann ich leider nicht bestätigen, dass die App stabil läuft.
    Seit der Version 1.20 und 1.21 kann ich nicht mehr die Sensoren Sollwerte speichern. Die App bleibt immer bei der Meldung "Daten erfolgreich gespeichert" hängen.
    Davor funktionierte es.
    Ist recht lästig jedes Mal die App zu beenden und neu zu starten nach einer Änderung.
    Ist das bei euch auch so?
    Ich benutze ein iPhone 4s 7.1

    @GHL
    Vielleicht kann man das noch beheben bevor eine Neuentwicklung erscheint, denn dass wird sicherlich noch ein wenig dauern.

    VG,
    Oskar77
    Hallo Oskar,

    genau so ist das wie du es beschreibst, gleiche Gerät und gleiche Firmware.....

    Grüße

  7. #7
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Hallo, wir werden das Problem untersuchen und notfalls ein "kleines" Update bei Apple einreichen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •