Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Econlux

  1. #11
    Join Date
    18.03.2014
    Location
    Herzogenrath
    Posts
    62

    Default

    Gib Dir Recht aber die Leiste war nicht Billig (170euro)
    Nun gut habe die Mitras auch im Auge werde mir die anschaffen und ich kann allen die das Lesen bei der Econlux sich vorher genau zu überlegen ob dies das Richtige ist.

    Danke

  2. #12
    Join Date
    13.12.2013
    Location
    Fürth
    Posts
    217

    Default

    Die Econlux mag nicht verkehrt sein, wenn man keinen Wert auf "Lichtspiele" wie Sonnenauf-, Untergang oder Mondlicht legt, sondern nur die Helligkeit dimmen möchte.

    Aber um auch eine optisch ansprechende Tagessimulation zu realisieren reichen die meisten Leisten nicht aus.

  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by DasNets View Post
    Ja, da hast du recht. Ich wusste nicht, dass die Econlux eine 1-10V-Schnittstelle haben. Wenn diese 1-10V-Schnittstelle kompatibel zu den Dimmausgängen des Profilux ist, dann kannst du diese einfach anschließen und es funktioniert.
    Leuchten von Econlux können generell über unsere Fremdleuchtbalken-Ansteuerplatine LBF-AP (pro LBF-AP 2 Kanäle verfügbar) angesteuert werden.
    Bitte beachten Sie, dass nur max. 20mA pro 1-10V-Schnittstelle angeschlossen werden dürfen.
    Nähere Infos (wie viel mA die Leuchten ziehen) können Sie bei Econlux erfragen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    18.03.2014
    Location
    Herzogenrath
    Posts
    62

    Default

    Danke
    Aber die Platine habe ich, meine Frage war ob ich die 3Farben die meine Econlux hat DIRECKT ansteuer kann über ProfiLux

  5. #15
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Dies kann leider nur Econlux beantworten, bitte einmal dort nachfragen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    16.03.2013
    Location
    Erfurt
    Posts
    68

    Default

    Hallo Jürgen59

    habe auch die econlux stinger diese led leisten kannst du nur Helligkeit dämmen und nicht die einzelnen led Farben ansteuern und gleich vorweg Gewitter also blitze funktioniert auch nicht mit diesen sticks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •