Results 1 to 2 of 2

Thread: Probleme beim automatischen Wasserwechsel

  1. #1
    exinferno Gast

    Default Probleme beim automatischen Wasserwechsel

    Hallo!

    Seit einiger Zeit erkennt mein Sensor 2 zwar den min Wert beim Ablassen des Wassers, aber das Ventil fürs Wasserablassen wird nicht abgeschalten. Ich bin am Verzweifeln! Ich habe keine Änderung in der Konfiguration vorgenommen, lediglich vor ein paar Wochen eine neue Firmware eingespielt, Version 6.02. ProfiluxControl ist bei mir Version 6.0.2.1

    Beide Sensoren sind gereinigt und werden im ProfiluxControl ja auch richtig erkannt, nur es wird nicht entsprechend geschalten. Was kann da die Ursache sein?

    Bin wirklich für Hinweise sehr dankbar!
    Im Anhang mal 2 Screenshots zu meinen Einstellungen.

    Gruß, Emanuel

    Niveau1.jpg
    Niveau2.jpg

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Der untere Sensor erkennt also den min. Wasserstand und die Steckdose schaltet trotzdem nicht ab?

    Bitte den Sensor als auch die Steckdose testen:
    -geht die LED evtl. an der Steckdose aus, Strom bleibt aber an? Ggfs. mit anderer Steckdose testen...
    -der Sensor erkennt jeweils den vorhandenen/ fehlenden Kontakt mit Wasser korrekt?
    -Ist der Steckdose die korrekte Funktion zugeordnet worden?

    Die Einstellungen sehen soweit ok aus...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •