Results 1 to 4 of 4

Thread: LED Control 4 Passiv und Pullup

  1. #1
    Join Date
    11.03.2012
    Posts
    8

    Default LED Control 4 Passiv und Pullup

    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich das PWM Signal welches vom Led Control 4 Passiv ausgegeben wird
    auf 5V Spannung bringe.

    Möchte damit 7 KSQ Dimmen, leider brauchen die eine Spannung von 5V TTL!
    mit 2,7V ist der Betrieb noch möglich...........
    Last edited by hartlpe; 19.08.2013 at 16:04.

  2. #2
    Join Date
    18.05.2011
    Location
    Kaiserslautern, Germany
    Posts
    139

    Default

    Für ein 5V TTL-Signal wird neben dem Pullup-Widerstand noch eine Spannungsquelle mit 5V benötigt.

    Diese werden dann wie im Schema in der Bedienungsanleitung angeschlossen.
    An +V und GND (-) wird die 5V Spannungsquelle verbunden.
    GHL Store
    www.ghl-store.com

  3. #3
    Join Date
    11.03.2012
    Posts
    8

    Default

    Danke, nun bin ich einen Schritt weiter!

    Das Heist konkret, ich brauche eine Stromquelle mit 5V DC und max 48mA bei Parallelschaltung, um nicht über den Maximalen Strom pro Kanal zu kommen?
    Bleibt nur noch die Frage offen, wie ich den Pullup berechne und auch richtig in den Kreislauf mit der 5V Spannung einbaue?



    Bitte um Hilfe!!!!
    Last edited by hartlpe; 20.08.2013 at 13:43.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Der Wert des Pullup-Widerstands hängt vom Eingangswiderstand des LED-Steuergeräts ab.
    Dies kann nur das Datenblatt des LED-Steuergeräts beantworten oder der Hersteller.
    Ev. kann der Hersteller einen Widerstandswert für den Pullup angeben.

    Alternativ kann der Wert des Widerstands (vorgeschlagener Bereich 10k...1k) auch durch Probieren ermittelt werden.
    Jedoch ist nicht sichergestellt, dass es in allen Umständen fehlerfrei funktioniert.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •