Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: HILFE! Alarm 02 1

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    nein, man braucht natürlich nichts zu vernichten

    nur macht es keinen Sinn ein Wartungsset auf Vorrat zu kaufen wenn man es noch nicht benötigt, diese Alterung wäre dann unnötig
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    nein, man braucht natürlich nichts zu vernichten

    nur macht es keinen Sinn ein Wartungsset auf Vorrat zu kaufen wenn man es noch nicht benötigt, diese Alterung wäre dann unnötig
    Hallo Matthias,

    Aha! Die 6 Monate stimmen also nicht. Wie lange denn dann? Ein Herstellungsdatum steht nicht drauf. Altert Elektrolyt überhaupt?

    Ich bin wirklich sehr glücklich mit den GHL-Produkten. Aber diesesmal kann ich mich eines komischen Gefühls nicht erwehren. Ich denke, dass die Wartungsteile gleich der Sonde beiliegen sollten. Der separate Verkauf zu diesem Preis dürfte wohl keinem Ihrer Kunden gefallen.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •