Results 1 to 3 of 3

Thread: GHL Profilux Plus + dimmbarer GHL-Leuchtbalken

  1. #1
    Join Date
    13.03.2013
    Posts
    1

    Default GHL Profilux Plus + dimmbarer GHL-Leuchtbalken

    Guten Tag,
    ich bin ganz neu hier und kenne mich mit dem Profilux noch nicht aus.
    Ich habe einen Profilux Plus bekommen, vermutlich aus der 1. Generation.

    Damit soll ein GHL-Leuchtbalken (2 Röhren, einzeln dimmbar) geschaltet werden.
    Wenn ich richtig informiert bin, benötige ich hierzu KEINE Schaltsteckdose. Richtig?


    Zusätzlich verfügt der Profilux Plus über einen Temperatursensor - benötige ich trotzdem einen Heizstab im Becken?

    Weitere Funktionen nutze ich nicht. Die Strömungspumpe hinter der Rückwand läuft 24 Stunden, weitere Technik gibt es nicht.

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Wenn ich richtig informiert bin, benötige ich hierzu KEINE Schaltsteckdose. Richtig?
    Wenn es ein GHL Leuchtbalkern ist, brauchst Du keinen extra Steckdose. Kannst Du auch einfach ausprobieren: Leuchtbalken onhne Anschluss an den PL einstecken - brennt er, geht es nicht. Brenn er nicht geht es (oder er ist kaputt)

    Zusätzlich verfügt der Profilux Plus über einen Temperatursensor - benötige ich trotzdem einen Heizstab im Becken?
    Ein Thermometer ist kein Heizstab, also Ja.

  3. #3
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Thüringen
    Posts
    45

    Default

    Und somit auch ne Schaltsteckdose am ProfiLux um diesen zu Steuern... Oder lässt dir nur die Temperatur anzeigen damit und lässt den Heizer selber alleine arbeiten!!
    48x Geändert von H4MMeR (10.04.1985 um 24:15Uhr)



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •