Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Gewittersimulation

  1. #1
    Join Date
    27.01.2013
    Posts
    5

    Default Gewittersimulation

    Hallo,

    bin absoluter Anfänger in Sachen Profilux. Ich habe einen Profilux II mit Ledcontrol4active. Angeschlossen ist eine Lumlight Aquastyle LED
    Lampe mit 2 x kalt weiß und 1 x warm weiß und am anderen Becken drei einfache Led Lichtleisten, ebenfalls 2 kalt weiß und 1 x warm weiß.
    Ich habe an 1 (+) und an Punkt 5 angeschlossen incl. beider Westernkabel L1/2 und L3/4.
    Nun habe ich versucht ein Gwitter zu simulieren. Die Verdunkelung klappt wunderbar nur kommt kein Blitz. Kann mir jemand einen
    Tip geben woran das liegen könnte? Gewitter ist aktiviert im Menu Beleuchtung.

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Blitzen funktioniert nur auf Kanal 1+2 (Klemmen 3+4) und auch nur, wenn die linke Westernbuchse mit einem internen Anschluss des PL (L1L2 oder L3L4) verbunden ist.

  3. #3
    Join Date
    27.01.2013
    Posts
    5

    Default

    Ok, besten Dank, werde das mal testen........

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ist das wirkich ein LEDcontrol4Active oder ein neuer LEDControl4-V2 ?
    Jens Meyer


  5. #5
    Join Date
    27.01.2013
    Posts
    5

    Default

    Ist ein V2. Was heißt das?

  6. #6
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das bedeutet... allerneustes ProfiluxControl bitte verwenden. Blitzausgabe ist auf Klemme 2 und Klemme 3 des grünen Steckers. Das was der Gunther weiter oben dann geschrieben hat stimmt dann nicht.

    http://forum.aquariumcomputer.com/do...?do=file&id=50

    Ferner bitte die neuste Bedienungsanleitung lesen. Die stimmt nicht mehr überein mit der gelieferten.

    http://forum.aquariumcomputer.com/do...?do=file&id=46