Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: ProfiLuxControl 5.1.4.3

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default ProfiLuxControl 5.1.4.3

    kann heruntergeladen werden

    Änderungen:
    - Beschreibungstexte bei Niveau-Regelung werden gespeichert
    - PLC-Versionsnummer-Anzeige korrigiert
    - Anzeige Sensorindex Niveau-regelung korrigiert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    10.08.2011
    Posts
    2

    Default

    Konnte das mit dem SMS-Modul nachvollzogen werden.? Waren die Bilder ausreichend? Ich gehe davon aus, wenn ja, dann wird das noch bearbeitet.

  3. #3
    diskus Gast

    Default

    @Matthias

    Es gibt noch einen Hinweis.

    Die Zahlen die im SMS-Modul übertragen werden sind max. 1234. Ersichtlich im PLC oder am Touch oder am PL, wenn unter Anzeige Niveau-Eingänge frei gegeben. Die werden, da die ständig am wechseln sind, auch willkürlich per SMS übertragen. Die Zustände sind im PLC unter Einstellungen und Zustände Niveau-Sensor-Eingänge ersichtlich.

  4. #4
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Mir ist auch ein Fehler aufgefallen. Ich habe 2 optische Sensoren über ein Y-Kabel angeschlossen und es werden 3 Sensoren am PL angezeigt.

    01.jpg
    Profilux 3ex Fw 5.15, PLC 5.1.4.3, 2 Stk. Powerbar 6D Fw 1.08, PL-Touch Fw 1.03, 2 x 4-fach Dosierpumpenstation, 1 x Mitras 6100HV FW 1.08

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by sanrom View Post
    Mir ist auch ein Fehler aufgefallen. Ich habe 2 optische Sensoren über ein Y-Kabel angeschlossen und es werden 3 Sensoren am PL angezeigt.
    das ist kein Fehler

    ProfiLux weiß nicht ob in der Buchse was eingesteckt ist oder nicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Die Zahlen die im SMS-Modul übertragen werden sind max. 1234. Ersichtlich im PLC oder am Touch oder am PL, wenn unter Anzeige Niveau-Eingänge frei gegeben. Die werden, da die ständig am wechseln sind, auch willkürlich per SMS übertragen. Die Zustände sind im PLC unter Einstellungen und Zustände Niveau-Sensor-Eingänge ersichtlich.
    hm, ich weiß nicht wie oft wir das noch beantworten müssen:

    die Anzeige ist KORREKT bitte siehe Anleitung
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    diskus Gast

    Default

    Entschuldigung, das wir einen Updatesprung von 5.11 auf 5.14 durchgeführt haben ohne zu merken, das das Anzeigesystem geändert wurde. Ich konnte das nach Ihrem Hinweis im neuen Programmierhandbuch unter Niveau-Diagnose nachvollziehen. Na für 4Niveaueingänge kann ich mir das auch noch merken.

    Trotzdem ergibt sich immer noch für mich die Frage warum der Alarm des Durchfluss-Sensor nicht als Alarm zum SMS-Modul erfolgt.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und die netten Hinweise.

  8. #8
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Trotzdem ergibt sich immer noch für mich die Frage warum der Alarm des Durchfluss-Sensor nicht als Alarm zum SMS-Modul erfolgt.
    ich muss nachsehen ob das ein Update für die SMS-Einheit erfordert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    das ist kein Fehler

    ProfiLux weiß nicht ob in der Buchse was eingesteckt ist oder nicht
    Aber unter der PL3 FW 5.12 und PL 5.1.2.? wurden nur die 2 Sensoren angezeigt die auch angeschlossen waren und nicht 3.

    LG. Roman
    Profilux 3ex Fw 5.15, PLC 5.1.4.3, 2 Stk. Powerbar 6D Fw 1.08, PL-Touch Fw 1.03, 2 x 4-fach Dosierpumpenstation, 1 x Mitras 6100HV FW 1.08

  10. #10
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Aber unter der PL3 FW 5.12 und PL 5.1.2.? wude ....
    Für 5.13 wurde die Niveausteuerung komplett und grundlegend überarbeitet. (Anlass: Einbindung der Durchfluss-Sensoen)
    Komplett heisst in diesem Fall: Alles was voher war gilt nicht mehr.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •