Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Thread: GHL bringt LED-Hängeleuchte auf den Markt!

  1. #31
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    ich hab irgendwo gelesen wenn man die Mitras mit einen Profilux IIIex ansteuern will braucht man ein PLM-Wlan Modul für den (Profilux IIIex)

    stimmt das oder kann ich einfach die Mitras per WLAN eine ip adresse geben und dann über das netzwerk von Profilux aus die Mitras steuern

    danke Werner

  2. #32
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    stimmt nicht und Mitras hat kein WLAN sondern bluetooth-ähnliches 2.4GHz Funkmodul
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #33
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    danke für die info und was brauche ich dann für ein modul für den PLIII ? gibt es das schon

  4. #34
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    nein, wird noch vorgestellt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #35
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Hallo Zusammen

    Die Leuchte eignet sich doch für ein Süsswasser-Aquarium?

    Danke Rolf

  6. #36
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Ja, diese kann sowohl bei Meerwasser- als auch bei Süßwasseraquarien eingesetzt werden.

  7. #37
    Join Date
    07.11.2010
    Posts
    60

    Default

    Hi,
    wie sieht es mit der Lautstärke aus? Immerhin sind das gleich 4 recht kleine Lüfter pro Leuchte.

    VG
    Axel

  8. #38
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die technischen Daten stehen hier:

    http://www.aquariumcomputer.com/Syst...te_mitras.html
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #39
    Join Date
    30.08.2009
    Posts
    12

    Default

    Hallo

    Ich wollte mal fragen bevor ich mir 2 lampen bei ihnen bestelle,ob die lampe beim Stromausfall die daten und einstellungen speichert oder
    ob sind die dann weg ?
    wann kann man mit den ersten lampen wohl von ihnen rechen,wann werden sie ausgeliefert ?

    Schöne grüße und schönes WE wünsche

    andy

  10. #40
    Join Date
    30.08.2009
    Posts
    12

    Default

    Schade bekommt man keine antwort auf die fragen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •