Results 1 to 4 of 4

Thread: OT All Japan 2012

  1. #1
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Italy
    Posts
    245

    Default OT All Japan 2012

    Anlässlich der All Japan 2012, welche eben jetzt in Tokio stattfindet,
    mal ein kleiner OT-Beitrag für die Koiliebhaber hier:

    Bei Momotaro werden die Damen reisefertig gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=2nT6bC4ftCw

    5 Favoriten auf der Ausstellung
    Last edited by ganesh; 03.02.2012 at 11:16.
    / ganesh

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Sehen toll aus und kosten auch bestimmt ne Menge Geld, wenn überhaupt käuflich. Ich habe es in meinem inzwischen 15.000 Liter Teich aufgegeben dort auch nur die billigsten Kois reinzusetzen. Da lacht immer nur der Fischreiher bei mir auf den Dach, dessen Sommersaison dann futtertechnisch so lange gesichert ist, bis nix mehr drinschwimmt. Ob nun künstlicher Schwan, Storch, Draht gezogen um den Teich, kläffender künstlicher Hund. Nix hat genützt. Ich wurde schon zum Gespött meiner Nachbarn über den wohlgenährten Reiher der morgenes immer auf meinem Hausdach schon wartete bis sich der Rest der Familie verflüchtigt hat. Und die Reiher gibt es hier reichlich dank des nahegelegenen Teufelsmoores, auch neben dem schwarzen Kormoran.

    Jetzt schwimmen dort wieder 99 Cent Goldfische drin rum. Ich muss mich nicht ärgern und die sind ein wenig flotter im Abtauchen.

    Wenn noch jemand Tip´s hat gegen das Leerfischen des Teiches... immer her damit. Die Saison beginnt ja bald wieder.
    Last edited by AQUA-IT; 04.02.2012 at 10:42.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Italy
    Posts
    245

    Default

    Hallo Jens
    Reiher sind richtig schöne Tiere — aber… :mad:

    Lies dir mal die Abhandlung (Pdf) durch, auf die in diesem Forenbeitrag verlinkt wird:
    http://www.koi-community.de/f75/schu...535/#post27932
    Möglicherweise musst Du dich registrieren.

    Grüße
    / ganesh

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Na wenn ich das so lese, bleibt es wohl bei dem 99 Cent 08/15 Goldfisch im Frühjahr. Ein paar Schnecken, Frösche und Gründlinge schwimmen da auch noch drin rum. Dann muss ich mich wenigsten nicht ägern...

    danke trotzdem für Deine Mühe..
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •