Results 1 to 8 of 8

Thread: Ansteuerung von Lichtleisten und Pumpen über die 1-10 Volt Schnittstelle

  1. #1
    Join Date
    27.06.2011
    Location
    Oberhausen
    Posts
    3

    Default Ansteuerung von Lichtleisten und Pumpen über die 1-10 Volt Schnittstelle

    Liebes GHL-Team,

    inzwischen bin ich davon überzeugt, dass das Profilux-System mit allen komfortablen Steuerungsmöglichkeiten wohldurchdacht und praxisnah entwickelt wurde. Auch die von mir festgestellte Stabilität der Systeme ist sehr überzeugend.