Results 1 to 5 of 5

Thread: Problem mit Steuerung der Tunze 6105

  1. #1
    Join Date
    22.10.2010
    Posts
    15

    Default Problem mit Steuerung der Tunze 6105

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Steuerung meiner Tunze 6105.
    Und zwar läuft sie immer nur auf min 40% und max 80% (Sinuswelle). Unabhängig von den Einstellungen die ich unter "Pumpe" vornehme. Bei Gewitter jedoch läuft sie dann von min 40% auf max 100%. Ich habe hier mal einige Screenshots von meinen Einstellungen gemacht. Ich verstehe einfach nicht woher die 40 bzw. 80% kommen, obwohl ich ganz andere Werte hinterlegt habe?
    Unter Zustand müsste doch eigentlich auch etwas angezeigt werden oder? Hier habe ich immer nur "---".

    Ist ein Update erforderlich?

    Zwischenablage02.jpgZwischenablage04.jpgZwischenablage03.jpgZwischenablage01.jpg

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Gruß

    Dennis

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Firmware ist 5.00, ProfiLuxControl 5.05 -> beides ziemlich alt und evtl. nicht kompatibel -> bitte beides updaten

    beachten: in der neuen Firmware hat sich die Pumpenkonfiguration geändert bzgl. der Gruppen -> neue Anleitung herunterladen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    22.10.2010
    Posts
    15

    Default

    OK danke, das werde ich versuchen.

    Kann ich meine gespeicherten Einstellungen nach dem updaten wieder einspielen?

    Gruß

    Dennis

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ja
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    22.10.2010
    Posts
    15

    Default

    Vielen Dank nochmal, nach Update funktioniert alles!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •