Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 65 of 65

Thread: Hier sammeln wir Wünsche für das Touch

  1. #61
    Join Date
    11.03.2013
    Location
    München
    Posts
    155

    Default

    Hallo GHL-Team,

    wollte mal nachfragen bzgl. der Ausblendung nicht benötigter Schaltflächen am Touch.... mir wäre sowas schon wichtig, damit man bisschen ein Überblick hat.... für was brauch ich zig ansteuerbare Steckdosen wenn ich nicht mal so viele habe?
    das wäre dann sehr viel angenehmer wenn man die nicht vorhandenen einfach ausblenden könnte.

    Liebe Grüße Jürgen
    Beckengröße 150x63x60 (Pflanzenbecken)
    Profilux 3.1a eX
    Dosierpumpe 4fach
    Profilux Touch
    Giesemann Futura mit 5 Modulen
    Filter Eheim 1200XLT

  2. #62
    Join Date
    27.08.2013
    Location
    A, A
    Posts
    29

    Default

    Guten Abend,


    Ich habe mir jetzt vollster Erwartung ein Touch Gekauft und ich hoffe das es bald ein Update geben wird wo möglicherweise Hintergrundbild änderbar wäre sowie Dosierpumpen Steuerung evtl. Kalibrieren von Sensoren etc.

  3. #63
    Join Date
    01.06.2014
    Posts
    56

    Default

    Quote Originally Posted by Juergen9544 View Post
    Hallo GHL-Team,

    wollte mal nachfragen bzgl. der Ausblendung nicht benötigter Schaltflächen am Touch.... mir wäre sowas schon wichtig, damit man bisschen ein Überblick hat.... für was brauch ich zig ansteuerbare Steckdosen wenn ich nicht mal so viele habe?
    das wäre dann sehr viel angenehmer wenn man die nicht vorhandenen einfach ausblenden könnte.

    Liebe Grüße Jürgen
    Hallo, habe mir auch soeben ein Touch zugelegt, eine gute Sache die aber noch potenzial hat.
    das mit den "ausblendbaren" Tasten wäre eine gute Option, ich habe nur eine Futterpause und eine Wartung programmiert, da sollte es doch möglich sein, die andern Futterpausen und Wartungen auszublenden.

    noch besser wäre, wenn man selber bestimmen / Festlegen, kann was auf der ersten Ebene angezeigt wird.

    freue mich schon aufs nächste Update
    Danke
    Gruss Markus

  4. #64
    Join Date
    01.06.2014
    Posts
    56

    Default

    Hallo,

    Wäre es möglich den Durchflusssensor auch anzuzeigen, als Diagramm, so wie PH und Temperatur?

    LG Markus

  5. #65
    Join Date
    01.06.2014
    Posts
    56

    Default

    Hallo GHL,

    Tut sich da was beim Touch, bezüglich verbesserungen?

    LG markus

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •