Results 1 to 5 of 5

Thread: Beleuchtungsverlauf kann nicht kopiert werden

  1. #1
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    162

    Default Beleuchtungsverlauf kann nicht kopiert werden

    Hi an Alle,

    habe meinen PL II Plus eX letzte Woche auf einen PL III ex aufrüsten lassen.

    Seitdem läßt sich in der Profilux Controll 5 das Häkchen in "Beleuchtungsverlauf kopieren" nicht mehr setzen. Wird zwar angezeigt, ist aber grau und nicht anklickbar.

    Dazu habe ich von der Leuchte 2 das Häkchen aus der Wolkensimulation rausgenommen. Trotzdem wird nach wie vor mit Leuchte 1 zusammen gedimmt.

    Weiß jemand Rat hier?

    Gruß

    Uwe

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Firmwareversion korrekt dafür?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    162

    Default

    Müße ich mal überprüfen. Meine aber, da es letzte Woche alles frisch gemacht worden ist, dass die 5.07 drauf sein sollte.

    Uwe

  4. #4
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    162

    Default

    Matthias,

    Du hast Recht. Auf dem Gerät ist nur die 5.03 drauf.

    Habe versucht über LAN ein UPdate zu starten. ... leider hier Kommunikationsfehler 50 und 41.

    Heißt das nun wieder alles abklemmen und RS 232 updaten???

    Uwe

  5. #5
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo ein Update ist nur über Rs232 oder USB möglich über LAN bricht die Verbindung ab zumindest auch bei mir USB soll gehen, habe ich persönlich aber noch nicht getestet.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •