Guten Tag zusammen.

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Wnsch erfüllt und betreibe mein AQ nun offen. Dafür habe ich die vorhandenen Leuchtbalken und die Abdeckung gegen die Infiniti von Giesemann getauscht.

Es ist die 120 cm lange, 2 x 150 Watt HQI & 4 x 54 Watt T5 Version.
GHL Ready, sprich direkt anschliessbar an den vorhandenen Profilux Plus II.

Nun mein "Problemchen"
Die T5 Röhren sind an den GHL Profilux Plus2 angeschlossen, noch nicht eingebrannt, die Prozedur läuft noch. Die Lampen werden also nicht gedimmt. Allerdings war ich der Meinung, dass der GHL Profilux II die Lampe auch komplett ausschalten kann. Das Gerät springt zur programmierten Zeit von 100% auf 0% Beleuchtung, jedoch glimmen die Röhren dann noch (gefühlte 1 - 3 %) und gehen nicht komplett aus. Meine vorherigen Balken in der Abdeckung gingen bei 0% komplett aus, ebenfalls auch an den Profilux Plus II angeschlossenb. Nach Rücksprache mit Giesemann ist das nicht ausschalten korrekt, die Lampen müssen entweder zusätzlich per Zeitschaltuhr ausgeschaltet werden, bzw. soll es an dem GHL Compi unter "Extras" eine Funktion geben, die die Lampe dann komplett ausschaltet bei 0%, wenn sie an der Systemleiste angeschlossen ist. Kann mir jemand sagen welche Funktion das sein soll?

Ich habe aufgrund der Anleitung das nicht entdecken können, oder es nicht richtig verstanden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Aktuell habe ich die Lampe vom GHL erstmal getrennt und sie läuft über Zeitschaltuhr.

Grüße Jörn.