Results 1 to 3 of 3

Thread: Mitras Lightbar 3

  1. #1
    Join Date
    04.02.2018
    Location
    Wesel
    Posts
    210

    Default Mitras Lightbar 3

    Ich habe 2-mal Mitras Lightbar 2 mit Splitter und Profilux 3,1.
    Wenn ich mir die neue Mitras Lightbar 3 kaufe, geht das mit der Zusammenstellung?

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,013

    Default

    Hallo,

    Die Software verlangt die Auswahl zwischen Mitras Lightbar 1/2 oder Mitras Lightbar 3, daher ist es nicht möglich, sie zu mischen:

    MLB3.jpg

    Gael
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,713

    Default

    Hallo,

    Mitras Lightbar 3 hat eine noch höhere interne Dimmauflösung (1 : 16000) und zudem andere/neue LED Farbkanäle, daher ist Mischbetrieb leider nicht möglich.
    ProfiLux 3 wird auch leider nicht mehr Lightbar 3 unterstützen können.

    Um den nächsten Evolutionsschritt in einer technischen Entwicklung zu gehen kommt man leider manchmal nicht umhin, ältere Technik nicht mehr mitnehmen zu können, wobei GHL schon sehr lange die Kompatibilität zu Vorgänger-Versionen wahrt, siehe Powerbar, Doser, KHD/IOND, etc.

    VG

    Matthias
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •