Hallo,

Seit ca. 10 Tagen läuft bei mir der KH-Director zusammen mit einem Doser 2.0 Master und einem Doser 2.1 Slave.
Seit der Umstellung auf Sommerzeit habe ich das Problem, dass die automatischen Messungen nicht mehr zuverlässig zur eingestellten Zeit starten. Im Doser wird die Zeit korrekt angezeigt, der KH Director zeigt jetzt allerdings die aktuelle Zeit +1h an (wenn gemessen wurde). Dies trifft sowohl auf GCC als auch auf die iOS APP zu.

Wie lässt sich dies beheben?

Zudem lässt sich in meiner iOS APP im adaptiven Modus für die Volumenänderung kein Wert über 50% eintragen, in myghl und gcc geht dies jedoch (limit ist bei 80% eingestellt).
Gibt es hier ein einstellbares Maximum?

Zuletzt noch eine Frage zum einstellbaren Schlauchvolumen. Ist dies mit oder ohne Volumen, welches im Pumpenkopf verbleibt? Wenn ich das Volumen messe, komme ich auf 5,6 ml, berechnet allerdings deutlich weniger. In der App/GCC kann ich allerdings nur ganze ml Zahlen einstellen. Daher verbleibt bei der Einstellung 5ml natürlich immer ein kleines Restvolumen im Schlauch. Sollte ich eher 6 ml einstellen oder spielt dies keine Rolle?

KH-Werte selbst stimmen ziemlich genau, nur nach einer kurzen Unterbrechung der Stromzufuhr waren die Werte falsch, lies sich aber durch erneutes Messen beheben.

Grüsse,
Dirk