Results 1 to 4 of 4

Thread: Kein Messen möglich wenn Alarm ansteht

  1. #1
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default Kein Messen möglich wenn Alarm ansteht

    Durch Luftblasen im Reagenzschlauch ging mein KH unter die Min Grenze 6.5 für den Alarm.
    Es stand also ein Alarm an.

    Es wurde keine automatische Messung und auch eine manueller Start nicht mehr ausgeführt.
    Ich mußte erst dir (Alarm Überwachung) im KHD deaktivieren, dann konnte man die Messung wieder starten.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Die Messung müsste trotz Alarm starten. Ich habe das eben sicherheitshalber mal nachgestellt und getestet und ich konnte die Messung trotz Alarm starten.
    Welche GCC Version und Firmware sind installiert?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Stimmt die Messung geht, aber im GCC bleibt ALARM (Text Meldung) anstehen. Es kommt nicht der Text "MESSEN"

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ok, wir überarbeiten das.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •