Results 1 to 4 of 4

Thread: Alarm aber welcher ?

  1. #1
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default Alarm aber welcher ?

    Wenn ein Alarm im System ansteht, blinkt das Logo rot. Wenn man aber jetzt mehrer Geräte hat, Doser KHD usw. und es steht ein Alarm an,
    wo kann man sehen im GCC welcher Alarm ansteht. Oder muß man jedes mal alles durchsuchen ?

    Da wäre mal ein Alarm Meldemenü im GCC schön.
    Wo alles Alarm mit (Datum, Uhrzeit, steht noch an, gelöscht) aufgeführt werden.

    Oder im GCC in der Baumansicht an dem Gerät von ein Alarm aufgetreten ist ein Alarm Symbol vor den Geräte Namen anzeigen.
    Last edited by Uwe868; 16.03.2018 at 10:51.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Im GCC gibt es keine Übersicht der aktuellen Alarme.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Das habe ich schon Bemerkt, könnte man vielleicht mal in der Zukunft ändern. Bei einem großen System wäre es übersichtlicher. (Ich würde auch Programmieren helfen)

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Beim GCC weiß ich nicht ob es geplant ist diese Funktionalität irgendwann einzubauen. Wenn, dann wohl aber nicht in naher Zukunft wegen der vielen anderen aktuellen Projekte.
    Für die GHL Connect App ist es aber auf jeden Fall geplant so etwas einzubauen, wann kann ich aber noch nicht genau sagen, irgendwann in den nächsten paar Monaten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •