Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: GHL LED Mitras Lightbar 2 daylight 70 cm

  1. #1
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

    Cool GHL LED Mitras Lightbar 2 daylight 70 cm

    Hallo allerseits
    Es geht um diese Ledleuchte, hab Sie bekommen eingeschaltet. Was dann gesehen habe und mir gedacht habe lass ich lieber, Sie leuchtet Blau Gelb Weiss aber nichts von Grün und Rot. Und Karton auf dem die PLnummer 1803..Grüsse Anton

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Anton
    Was hast du denn gesehen? Siehst du diese 3? Farben, wenn das Kabel zu Profilux ausgesteckt ist, die Lightbar also nur am Strom angeschlossen ist? Die Daylight hat übrigens kein gelb.
    Mit den Informationen die wir jetzt haben, wie können wir denn helfen? Weiter beginnen die Seriennummern der Lightbars mit 12xx oder 13xx. Daylights immer mit 12xx.
    Also, bitte etwas mehr Infos. Sonst wird eine Hilfe schwierig

    Gruss Pit
    Last edited by PIWAWT; 15.03.2018 at 18:52.

  3. #3
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Anton
    Was hast du denn gesehen? Siehst du diese 3? Farben, wenn das Kabel zu Profilux ausgesteckt ist, die Lightbar also nur am Strom angeschlossen ist? Die Daylight hat übrigens kein gelb. Weiter beginnen die Seriennummern der Lightbars mit 12xx oder 13xx. Daylights immer mit 12xx
    Mit den Informationen die wir jetzt haben, wie können wir denn helfen? Weiter beginnen die Seriennummern der Lightbars mit 12xx oder 13xx. Daylights immer mit 12xx.
    Also, bitte etwas mehr Infos. Sonst wird eine Hilfe schwierig

    Gruss Pit

    Hallo Pit
    Die Lampe ist neu, beim Einschalten aso Lichtemperatur. Die Leds mit 6500k und 4500k und blau Leuchten, beim Ausschalten nicht. Seriennummer fängt mit 12 an. Die PL
    Nummer ist 1803, die nummer gibt es bei Daylite nicht. Jedenfalls ich habe nichts gefunden..GRüsse Anton

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Anton,
    Ich brauch noch folgenden Antworten. Bitte mit kurzen Sätzen antworten, damit ich den Überblick behalte.
    Du möchtest die Lightbar mit dem Profliux steuern? Wenn ja Profilux 3 oder 4?
    Mach zuerst einmal folgendes, und nur das was ich schreibe, nicht mehr.
    -Verbinde die Lightbar mit dem Spitter
    -Verbinde das Netzteil mit mit dem Splitter
    nun sollten alle LED?s an sein.
    Ist dies korrekt?

    Gruss pit

  5. #5
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

    Default

    Hallo Pit
    Moment hier wird was Falsch verstanden, ich habe kein Profilux. Die Led ist nur über Netzteil angeschlossen..Grüsse Anton

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    OK
    Wenn du die Lampe mit dem Splitter verbindest, und den Splitter mit dem Netzteil verbindest, müssen alle LED an sein. Was hast du denn für ein Netzteil?
    Du solltest 5 Farben haben. Blau, Grün, Weiss 6500, Weiss 4400, Rot.

    Gruss Pit

  7. #7
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

    Default

    moment ich habe auch keinen splitter..

  8. #8
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

  9. #9
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

    Default GHL LED Mitras Lightbar 2 daylight 70 cm

    Hier mal ein Handyfoto, sieht man ein bischen was. Kein Rot und Grün..Grüsse
    Attached Images Attached Images

  10. #10
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wenn du nur eine Lightbar hast, brauchst du den Splitter auch nicht. Wenn du das Netzteil mit der Lightbar verbindest, müssen alle LED an sein. Sonst ist irgend etwas defekt, und du musst dich an deinen Händler oder Verkäufer wenden.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •