Servus.

Da mein IKS Aquastar defekt ist, Bzw nicht mehr richtig funktioniert benötige ich dringend ein Paar Infos:

Zuvor: Ich hatte schon Kontakt mit GHL und habe dort einige Fragen gestellt... Schnell und freundlich beantwortet. Das nenn ich Kundenservice!!!
jetzt haben sich noch folgende Fragen ergeben:

Ich habe aktuell 3 Pumpen und 2 Zubehör LED Lampen in Betrieb. Beides wird über 0-10V gesteuert...
Einen Tanze Stecker habe ich zwar im GHL Shop gefunden, ich habe allerdings Aqua Medic Pumpen, die haben einen kleinen runden Stecker und die Lampen benötigen das 0-10V Signal über Drahtanschlussklemmen...

Gibt es also Kabel, die ich in den Profilux stecke und die am Ende blanke Kabel haben bzw. einen 2 Poligen Stecker, den ich mir dann abschneiden kann um die Drähte an meine Lampen zu klemmen? Das Simmod (0-10V Modul von IKS) hat nur Schraubenschlüsse, die Verdrahtung muss man dann selbst vornehmen... So bin ich nun leider eingerichtet.

2. Frage:

In der Bedienungsanleitung habe ich zwar gelesen, bin aber nicht richtig schlau geworden...

Gibt es mehrere Programme zur Strömungssimulaition?

Z.B. Pumpe 1 wechselt alle 30 oder 60 Minuten zwischen 30 und 100%
Pumpe 2 macht das gleiche, nur etwas Zeitversetzt..... Solchen Spielereien quasi, damit immer wechselnde Strömung herrscht...
Eine Nachtabsenkung also Reduktion der Strömung bei Nacht sollte auch vorhanden sein...


3. Frage: Irgendwo habe ich gelesen, es können 2 Pegelsensoren mittels Y Kabel angeschlossen werden... Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man Pegel 1 und Pegel 2 haben muss, wenn man beide an einen Port anschließen will... Stimmt das? Wenn das Y Kabel ein reines PS2 Y Kabel ist müsste es ja so sein, da die beiden Module dann unterschiedlich belegt sein müssen.. Richtig?? Muss ich da auf was achten? In meinem Fall bräuchte ich 3 Pegelsensoren... Also 2 an eine Buchse und der dritte dann separat direkt in das Gerät ohne Y Kabel?

Danke schon mal...

Viele Grüße
Thomas