Results 1 to 4 of 4

Thread: PL3 Webinterface FW 6.31 Beschreibung Seite Schalten, teilweise falsch

  1. #1
    Join Date
    13.03.2011
    Location
    Unterseen
    Posts
    82

    Default PL3 Webinterface FW 6.31 Beschreibung Seite Schalten, teilweise falsch

    Hallo zusammen

    Bei den S Kanälen 25, 27 sind bei mir bei allen von mir angwewendeten Browsern (Safari, Chrom, FireFox, Internetexplrer) die Beschreibung des nächsten Eintrages mit sichtbar.
    PL3exN_FW6.31.jpg
    S25 müsste lauten: "S 25 (DC Runner 2.1)" im Eintrag steht jedoch: "S25 (DC Runner 2.1 Juvel Filter)"
    Die Beschreibung ""Juvel Fiilter" steht jedoch für S26, wo diese auch korrekt angezeigt wird: "S26 (Juvel Filter)"
    Das gleiche verhalten ist bei S27/S28 zu sehen
    Bei den Beleuchtungskanälen ist auch alles korrekt.

    Im GCC sind die Einträge korrekt:
    PL3exN_FW6.31_2.JPG

    Ist das bekannt, wie kann ich es beheben?

    Gruss an Alle

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo
    Ich denke ich hatte das selbe Problem beiden Beschreibungen der Beleuchtung. Ich habe dann die Namen gekürzt, damit es wieder passte.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    13.03.2011
    Location
    Unterseen
    Posts
    82

    Default

    Hallo Pit

    Habe dein Tip angewndet, Text "DC Runner 2.1" auf "DC Runner" gekürzt das hat funktioniert Anzeige korrekt.
    Danach habe ich den Text wieder wie Orginal eingegeben "DC Runner 2.1" das hat auch funktioniert.

    Beim Anpassen der nachsten Steckdose S27 is mir aufgefallen. das es Leerschläge am Ende des Textes hat Beim Text "Stabheizer" waren es 6. (musste 7x delete benutzen, bis der r am Schluss des Textes verschwand..) was bei dieser Beschreibung inklusive Leerschläge einer länge von 16 Zeichen entspricht, eigentlich doch das was eraubt is...
    Habe im GCC diese Leerschläge gelöscht und die Datemn auf den PL3 zurück geschrieben.
    Das hat auch geholfen
    PL3_TexteSchaltenIO.jpg

    Habe nach dem Upgrade von 6.29 auf 6.31, die gespeicherten Daten / Einstellungen zurück gleden da im GCC alle Mail Einstellungen des PL weg waren.
    Wiecdiese leeschläge rein kommen keine Ahnung , sind bei allen Texten vorhande, wirken nur nicht gleich aus

    Schönen Abend wünsche ich Euch allen
    Last edited by wegge-ch; 20.02.2018 at 22:40.

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Bei mir war es auch nach dem Update. Brauchte auch etwas, um dahinterzusteigen. Hab es dann leider vergessen hier zu posten, damit GHL auch Bescheid weiss.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •