Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Miträt LB ansteuern

Standard Miträt LB ansteuern

Hallo und Guten Tag
    Ich hatte mich schon einmal gemeldet gehabt,wg. meinen nicht ansteuerten LB.mit viel Geduld habt ihr mich an den KD—Dienst geschickt.die könnten mir dann nur sagen ich solle die LB einschicken zum kontrollieren.
    So jetzt neues Licht neues Glück. Ich habe mir eine neue LB gekauft. Und ich brauche wieder einmal Hilfe. Meine Ausstattung eine 80 er LB 2 Deep artinic, eine 120 er LB 1 Deep artinic und einen Profilux 3.1. so ich hoffe ich kann die LB 2 überhaupt mit der Ausstattung ansteuern.
    Bitte Schritt für Schritt — Anleitung schicken.
    Freundliche Grüße aus Berlin

Standard

Hallo jinGin
    Ich gehe einmal davon aus, dass du eine Verbindung zum GHLControlCenter hast.
    -Lightbar mit dem Splitter verbinden
    -Netzteil mit dem Splitter verbinden und einstecken, die Lightbar sollte mit voller Leistung leuchten
    -Splitter mit dem Profilux verbinden
    -Im GHLControlCenter auf System gehen
    -Unter Funktion bei COM 1 den Eintrag von Standard auf Mitras Lightbar ändern (Mausklick auf Eintrag, und auswählen)
    -Nach Beleuchtung_Mitras Lightbar gehen, und Häkchen bei "Mitras Lightbar vorhanden setzten
    -Oben im Menü "Änderungen speichern" klicken
    -zu Beleuchtung_LightComposer gehen
    -Unter Vorlagen Lightbar Deep actinic.lpc auswählen
    -Typ/Länge auswählen und OK klicken
    -Unten, blaue Schrift "Beleuchtungsverlauf zu Beleuchtungskanälen übertragen" klicken.
    -folgende Fragen mit ja beantworten
    Das wars.
    Wenn du die Zeiten oder den Verlauf anpassen möchtest, kannst du dazu wieder den LightComposer verwenden und die Vorlage anpassen, oder ein eigenes Projekt erstellen.

Gruss Pit