Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo zeichnet es meine KH werte auf

Frage Wo zeichnet es meine KH werte auf

Servus zusammen!
    Es gibt ja einen Schalter „Messwerte aufzeichnen“ aber wo kann ich mir denn diese Werte dann anzeigen lassen?
    liebe Grüße
    Frank

Standard

Hallo Frank,

über GCC kann man die Messwerte vom ProfiLux 4 herunterladen und in einem Chart anzeigen lassen:
    1.PNG2.PNG

Außerdem werden bei aktivierter myGHL-Option zyklisch die Messdaten auf den Online-Server übertragen,
    wonach dort in den Sensorcharts die Messwerte ebenfalls einsehbar sind.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Standard

Ahaaa super!
    Vielen Dank!

Standard

Hallo GHL Team,

die Messwert Aufzeichnung ist bei mir grau hinterlegt, ich kann sie nicht anklicken.
    Funktioniert das nur mit dem ProfiLux?

Danke und Gruß

Standard

Hallo,

ja, das funktioniert nur mit einem ProfiLux 3/4.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.