Results 1 to 2 of 2

Thread: Welche Karte zur Leitwert Messung für Profilux 3.1.t

  1. #1
    Join Date
    25.01.2018
    Posts
    3

    Default Welche Karte zur Leitwert Messung für Profilux 3.1.t

    Hallo
    Ich habe einen gebrauchten Profilux 3 erstanden. Ich möchte damit dauerhaft Den PH Wert und den Leitwert in meinem Süßwasser Aquarium messen. Eventuell noch die Beleuchtung regeln( Daytime Cluster Beleuchtung vorhanden). Die Ph Wert Karte ist ja im Gerät schon enthalten. Aber irgendwie verwirrt mich die Auswahl an den Leitwert Karten.
    Welche benötige ich im Süßwasser Aquarium? Und wieso wird bei Meßbereich einmal 0-2 Micro/ s und einmal 0-100 Micro/s angegeben?
    Für die Beleuchtung brauche ich dann auch noch ein zusätzliches Modul. Richtig?
    Gruß Markus

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Markus
    zu reinen Leitwertmessung Süsswasser brauchst du diese Karte. Wenn du für 10€ mehr noch noch den Redoxwert messen möchtest, diese. Das F in der Bezeichnung CondF steht für Frischwasser. Das S bei der Bezeichnung CondS steht für Seewasser.
    Für die Steuerung der DaytimeCluster benötigst du ein LEDControl4V2. Zum anschliessen gibt es einige Beiträge hier im Forum. Die Anleitung zum LEDControl4V2 findest du im Downloadbereich. Sollte was etwas unklar sein, einfach noch einmal melden.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •