Results 1 to 4 of 4

Thread: Tagesabhängige abweichende Dosierung

  1. #1
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default Tagesabhängige abweichende Dosierung

    Hallo,

    Ich habe leider nichts passendes gefunden, wie das das entstellen kann.
    Gibt es die Möglichkeit bei der Dosierung die vom Tag abhängig zu machen?

    Bis jetzt kann man ein Dosierplan erstellen der dann an den eingestellten Tag gilt, wenn
    man an einen Tag eine etwas andere Dosierung benötigt geht das nicht. Ich kann das nirgends
    einstellen.

    Kleines Bsp.
    Dosierung 10.00 Uhr 10ml, 16.00 Uhr 15ml von Mo-Sa
    Am Sonntag hätte ich gerne ein andere Dosierung, dies läst sich aber nicht einstellen,
    da man nr den Tag aktivieren oder deaktivieren kann. Zu einer abweichende Dosierung kann ich nichts
    finden.

    Geht das überhaupt?

    Viele Grüße
    Marko

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ist eigentlich nicht vorgesehen, aber dieser Trick könnte klappen:

    1. 2 Doserkanäle programmieren, z.B. 15 für Mo-Sa, 16 für So

    2. programmierbare Logik 1 = Doser 15 ODER Doser 16

    3. Schaltkanal 64 auf Logik 1

    3. Doser x auf Schaltkanal 64
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default

    Hallo,

    besten Dank.

    besteht die Möglichkeit das man das in einer späteren Sofwareversion direkt im Dosierplan einstellen kann.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    glaube nicht, das wird zu kompliziert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •