Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: GHL Mitras 140 Beleuchtng/Programmierung wird nicht gestartet

Standard

das brauche ich auch nicht. Habe das in den Leuchten drin.

Standard

Hallo zusammen,
    ich habe gestern Abend aus letzter Verzweiflung den Lichtstecker aus der Powerbar STDL-4-4 ausgesteckt und in eine ganz normale Leiste eingesteckt. Und ich kann es kaum glauben dass die Mitras jetzt das machen was sie sollen. Sie können auch ohne die Powerbar nach den vorprogrammierten Einstellungen dimmen. Sie haben zeitgenau eingeschaltet, hochgedimmt und ausgeschaltet. Werde es erstmal weiter beobachten. Danke für eure Zeit und Hilfe

Standard

Zitat Zitat von eiche2001de Beitrag anzeigen
    Sorry das ich was dazu schreibe.

Unter Beleuchtung Mitras Lightbar ist definitiv ein bug in der Anzeige.
    Wenn ich das entsprechende Menü Aufrufe wird alles mit „Beleuchtung 1“ und PBF „0%“ angezeigt.
    Die richtige Einstellung kommt wenn ich auf zB. den ersten Eintrag „Beleuchtung 1“ anklicke sodas das Menüsymbol kommt anschließend klickt man auf ein tieferliegenden Eintrag. Sobald man das gemacht wird alles richtig angezeigt.
    Ich bin damals auch verzweifelt, habe dann alles eingestellt und dann nur noch ignoriert.
    kann ich nicht nachvollziehen, fkt. bei allen Geräten die ich zum Testen hier habe, evtl. verstehe ich den Post aber auch nicht

ich würde gerne Details wissen:
    - welches Gerät?
    - Firmware?
    - GCC Version?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Standard

Die Netzgeräte kommen auch in "normale" Steckdosen, es gibt keinen Grund die an schaltbaren Dosen unserer Steckdosenleisten anzuschließen, die Mitras LB schaltet die LEDs selbst ab. Wenn dann die Programmierung dieser Dose nicht stimmt wird es auch zu seltsamen Effekten kommen.

Ganz falsch: Das Mitras Netzgerät an einer dimmbaren Steckdose anschließen, hatten wir auch vor kurzem einen Fall
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Standard

Anhang 10060Anhang 10061Anhang 10062Anhang 10060Anhang 10061Anhang 10062
    Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    kann ich nicht nachvollziehen, fkt. bei allen Geräten die ich zum Testen hier habe, evtl. verstehe ich den Post aber auch nicht

ich würde gerne Details wissen:
    - welches Gerät?
    - Firmware?
    - GCC Version?
    Hallo,

ich habe ein paar Bilder dazu gemacht.
    Bild 1 erscheint wenn man im GCC Beleuchtung/Mitras LB anklickt.
    Bild 2. zeigt das der erste Eintrag "Beleuchtungskanal" Menü aktiviert wurde, jetzt einfach auf einer tieferliegenden Zeile Klicken
    Bild 3. so sollte es von anfang an sein um eventuelle Verwirrungen zu vermeiden.

PL 3ex
    FW 6.29
    GCC 1.0.9.8 habe es auch mit der GCC 1.1.0.6 probiert da ist der Fehler auch vorhanden

LB01.JPGLB02.JPGLB03.JPG

Standard

prima, Danke für die Details, damit kann ich suchen

wird ggfs. bei nächster Version behoben