Results 1 to 2 of 2

Thread: Nach Firmware Update 6.33 kein LAN Zugang mehr

  1. #1
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default Nach Firmware Update 6.33 kein LAN Zugang mehr

    Hallo,

    ich betreibe seit einiger Zeit einer PL 3Tex und habe mich nun entschlossen von der FW 6.26 (Auslieferungszustand) auf die neue 6.33 zu gehen.

    Mit dem Downlowd der GCC 1.1.1.2 habe ich das FW Upgrade über das USB Kabel gestartet und alles lief reibungslos. Lediglich die Dosereinstellungen mußten nachträglich angepaßt werden.

    So weit so gut.
    Allerdings kann ich seitdem nicht mehr mit der LAN Verbindung auf den PL zugreifen, was vorher reibungslos und mit der identischen Verkabelung funktioniert hat.

    Beim Klicken auf "Konfigurieren" kommt dann der blaue Bildschirm. Ist das so gewollt? Ich hatte das übliche GCC für Windows 10 erwartet.
    Attached Images Attached Images
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    also Webserver ist erreichbar? dann ist er auch über LAN erreichbar

    ich würde grundsätzlich feste IP-Adressen einstellen (hier: XXX.114) und nicht <AUTO>
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •