Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Powerbar 5.1 nicht aktivierbar - Unterstützung dringend erbeten!

  1. #1
    Join Date
    03.09.2009
    Posts
    75

    Frage Powerbar 5.1 nicht aktivierbar - Unterstützung dringend erbeten!

    Wertes GHL Supportteam,
    nach eine Pause wollte ich mein GHL-System wieder in Betrieb nehmen. Die Wiederinbetriebnahme mit dem PL 3.1T eX, FW 6.29, ging an sich problemlos. Als meine PB 5.1 an der Reihe war, gab es nach dem Anschluss des PAB-Kabels die Fehlermeldung "Alarm Pabcom". Nach einem PAB-Reset an der Leiste und da dieser nicht zum Erfolg führte, war nach einem PAB-Systemreset, im GHL CC die Powerbar unter "Profilux-System", verschwunden und trotz aller bisherigen wiederholt durchgeführten Maßnahmen(auch Kabel in die andere Buchse an PB gesteckt) auch nicht mehr auffindbar...
    Wertes GHL-Team - wie bekomme ich meine PB 5.1 wieder ansprechbar?
    Gruß, kabo63.

  2. #2
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo,

    ist die PB 5.1 auch am Netz (230V) angeschlossen?

    Berni

  3. #3
    Join Date
    03.09.2009
    Posts
    75

    Default

    Quote Originally Posted by Berni View Post
    Hallo,

    ist die PB 5.1 auch am Netz (230V) angeschlossen?

    Berni
    ...der war gut Berni ...allerdings hab ich diese Selbstverständlichkeit nicht explizit erwähnt, da bei einem Reset am PAB die LED's und die R-Taste nur leuchten können(was alle taten), wenn der Netzanschluss ok ist...auch das PAB-Kabel ist in Ordnung...
    Gruß, kabo63.
    Last edited by kabo63; 23.12.2017 at 18:16.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    1.1.0.5 behebt dieses Problem
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Guten Morgen @Matthias,

    sehe nur ich die neue Version 1.1.0.5 nicht? ... habe geschaut, aber finde sie nicht im Download-Portal --- einzig die 1.1.0.3?!?!

    1.JPG

    MfG

    AjakAndi

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by AjakAndi View Post
    Guten Morgen @Matthias,

    sehe nur ich die neue Version 1.1.0.5 nicht? ... habe geschaut, aber finde sie nicht im Download-Portal --- einzig die 1.1.0.3?!?!

    1.JPG

    MfG

    AjakAndi
    Aktualisierung hat etwas gedauert, ist jetzt da
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    sehr schön -- DANKE @ Matthias --

    .. wollte heute eh an die Anlage und das ein oder andere machen - da kann ich gleich die Updates mit einfließen lassen!!

    .. guten Rutsch ins Jahr 2018 :-)

    AjakAndi

  8. #8
    Join Date
    03.09.2009
    Posts
    75

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Aktualisierung hat etwas gedauert, ist jetzt da
    Hallo, Danke und hmmmm - wann wird das stable?
    Gruß, kabo63.

  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by kabo63 View Post
    Hallo, Danke und hmmmm - wann wird das stable?
    Gruß, kabo63.

    wenn ein paar Tage ins Land gegangen sind und wir keine neg. Rückmeldungen bekommen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    03.09.2009
    Posts
    75

    Default

    Hallo,
    Danke für die Rückmeldung Matthias...leider hat die neue Version(inkl. Firmewareupdate) nix gebracht. Es läuft auch nach nochmaligen Resets nicht...ich hab dann mal meine "alte" PB6 ausgegraben - die funzte auf Anhieb...
    Gruß, kabo63.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •