Results 1 to 5 of 5

Thread: Dosing Unit 4 mit Profilux 4 kompatibel?

  1. #1
    Join Date
    18.10.2017
    Posts
    13

    Default Dosing Unit 4 mit Profilux 4 kompatibel?

    Hallo,

    Ist die Dosing Unit 4 mit Profilux 4 kompatibel? Wenn ja, gibt es Einschränkungen?

    Ist diese auch mit der GHL Connect App steuerbar oder geht das nur bei der 2.1?

    Gruß,
    Daniel

  2. #2
    Join Date
    14.02.2017
    Posts
    5

    Default

    Hallo,
    möchte ich auch gern wissen habe auch das Dosing Unit SA 4 Autarke
    ob ich die an mein ProfiLux 4 an schlissen kann

    Gruß
    Jürgen

  3. #3
    Join Date
    30.07.2017
    Posts
    42

    Default

    Nach meinem Wissenstand ist die nicht über den PL4 ansteuerbar (zumindest nicht regulär) und über die Connect App ist sie definitiv nicht ansteuerbar und ich weiß auch nicht ob an einer Unterstützung dafür gearbeitet wird.
    Soweit ich weiß unterstützt der PL4 regulär den Doser 2.1 und Doser Maxi.

    Falls ich mich täuschen sollte bitte um Korrektur.

    Grüße
    Der Lerad

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Warum soll es nicht gehen. Du verbindest den Doser mit einer S Schnittstelle, und weist unter Dosierpumpe 1-4 die jeweiligen Schaltkanäle zu. Schaltkanal 1 ist dann unter System_Schaltsteckdosen und Schaltkanäle S1. Die Einrichtung ist gleich wie beim PL3
    Der Doser 1 hat keine Schrittmotoren, und lässt sich deshalb nicht ganz so fein dosieren. Mit der App weiss ich nicht, aber eigentlich werden dort doch die Dosierpumpen gesteuert, woher die Pumpe dass Signal bekommt, sollte eigentlich egal sein.

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Warum soll es nicht gehen. Du verbindest den Doser mit einer S Schnittstelle, und weist unter Dosierpumpe 1-4 die jeweiligen Schaltkanäle zu. Schaltkanal 1 ist dann unter System_Schaltsteckdosen und Schaltkanäle S1. Die Einrichtung ist gleich wie beim PL3
    Der Doser 1 hat keine Schrittmotoren, und lässt sich deshalb nicht ganz so fein dosieren. Mit der App weiss ich nicht, aber eigentlich werden dort doch die Dosierpumpen gesteuert, woher die Pumpe dass Signal bekommt, sollte eigentlich egal sein.

    Gruss Pit
    es ist genau so
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •