Results 1 to 2 of 2

Thread: Probleme nach Update mit Beleuchtung und Wlan

  1. #1
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default Probleme nach Update mit Beleuchtung und Wlan

    Hallo,
    habe mir eben das letzte GCC (V1100) vor der Beta Version geladen und installiert, dann das Firmwareupdate auf 7.8 gemacht. Hat gut geklappt.
    Danach die zuvor gespeicherten Einstellung geladen, und ja klar, die Beleuchtung reagiert nur noch teilweise. Ich habe betreibe LumLights über 2Control4active. Habe meine 4 programmierten Kanäle komplett auf 0% gesetzt und die Beleuchtung ist dennoch "irgendwie" an. Hat da jemand einen Tip? Ich meine man musste ihm sagen, dass es Lumlights sind? Nur wo war das?

    Eigentlich habe ich mich zu dem update durchgerungen weil ich die App nutzen will. Kann ich davon ausgehen, dass wenn mir kein Wifi update angeboten wird, (Schaltfläche ausgegraut), dass ich aktuell unterwegs bin? WLAN funktioniert übrigends auch nicht mehr aber das ging mit der alten Firmware auch immer nur für eine gewisse Zeit.

    Danke und Grüße

    Tobias

  2. #2
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default

    Die Beleuchtung tuts wieder. Es mussten die Module unter System- 0-10V Schnittstelle, wieder programmiert werden.
    Das Wifi, konnte ich nun auch updaten. Ging dann über den browser und das geladenen bin file dann manuel in den entsprechenden Unterordner kopiert.
    Was ein Akt aber bin erstmal stolz das es geklappt hat. Hoffe das hält langer an
    Last edited by DonTobi; 23.11.2017 at 21:55.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •