Results 1 to 2 of 2

Thread: Hilfe Bei Beleuchtungs steuerung!!

  1. #1
    Join Date
    18.10.2017
    Posts
    1

    Default Hilfe Bei Beleuchtungs steuerung!!

    Hallo an alle!

    Besitze einen profilux 3.1a und möchte damit mein Aquarium damit beleuchten. Mein problem ist ich habe soweit alles angeschloßen und auch schon probiert zu programmieren!! Meine Hauptbeleuchtung sind 4 Stück Solar stinger econlux Daylight und als effekt Beleuchtung habe ich vier stück GHL simu Sticks in 95cm. Das problem ist ich möchte gerne eine schönen sonnenaufgang und morgenröte bzw modlicht usw damit simuliere. Nur ich bin anscheinen zu blöde dafür den Profilux richtig zu programmiern. Es leuchtet alles nur am abend ab 19:00 uhr fährt die hauptbeleuchtung fast auf 0% runter und es stimmt nicht mit der programmierung überein!

    Meine Frage an euch Hätte jemand einen Beleuchtungs verlauf für mich der zu mir passen könnte oder mir helfen meine beleuchtung richtig zu Programmieren??
    Danke schon mal im Voraus!!

    Ps das Aquarium das ich damit betreiben möchte ist ein Süßwasseraquarium.

    mfg Haunschmied

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo Haunschmied, an welchen L-Ports (gelbe Buchsen am PL3) hängen der Mitras-Simu-Driver und der Treiber der Solar Stinger?
    z.B. L1 und L2 Mitras-Simu-Driver und L3 Solar Stinger
    Mit dem Wartungsmenü kannst testen ob alle LED-Farben sich einzeln steuern lassen.
    Im Light Composer gibt es eine Vorlage für den Mitras-Simu-Stick. ggf. die Zeiten anpassen.
    Wenn die Solar Stinger den Beleuchtungsverlaufes des Weiß-Kanal (z.B. Beleuchtung 4) vom Mitras-Simu-Stick übernehmen sollen, bei Beleuchtung 5 und 6 Beleuchtungsverlauf kopieren wählen und bei von Beleuchtungskanal 4 auswählen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •