Results 1 to 3 of 3

Thread: Wasser nachfüllen mittels Sensor über Doser (Slave)

  1. #1
    Join Date
    06.12.2015
    Posts
    19

    Default Wasser nachfüllen mittels Sensor über Doser (Slave)

    Hallo Gemeinde,

    ich glaube ich stell mich einfach zu blöd an, vlt. kann mir deshalb einer von Euch helfen.

    Ich möchte mittels 1x Niveau-Sensor in mein Technikbecken Osmosewasser nachfüllen lassen.
    Wenn z.b. der Sensor kein Wasserkontakt mehr hat ( verdunstung etc. ) soll frisches Osmosewasser über den Doser (Slave) - Pumpe4 solange Wasser nachfüllen bis der Sensor wieder "wasser-kontakt" hat. Um evtl. Sensor-Probleme zu umgehen, soll die Pumpe4 maximal 5min laufen.

    Das muss doch möglich sein irgendwie einzustellen ?

    ProfiLux 3.1T v6.29
    GHL Doser2 Slave v1.22


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  2. #2
    Join Date
    11.06.2017
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    80

    Default

    Hallo Lars,

    zunächst musst du die Zuständigkeit des Sensors einstellen. Siehe hier:
    Niveau.JPG
    Danach belegst du einen freien Schaltkanal mit Wasser füllen
    Nachfüllen.JPG
    Zuletzt musst du dann nur noch der Pumpe mitteilen, dass sie auf den Schaltkanal reagieren soll.
    Pumpe für Füllstand.JPG
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    06.12.2015
    Posts
    19

    Default

    Hallo Marc,

    super vielen Dank... Da ich gerade dabei bin, mein TB neu zu gestalten, werde ich das erst in Kürze austesten können, klingt aber alles super.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •