Results 1 to 7 of 7

Thread: Sammlung verschiedener Light Composer Projekte

  1. #1
    Join Date
    08.06.2016
    Posts
    33

    Daumen hoch Sammlung verschiedener Light Composer Projekte

    Hallo an alle,

    ich frage mich warum es denn hier im Forum noch keine Sammlung verschiedener Projekte von den ganzen Nutzern dieser tollen Technik gibt.

    Ich weiß, jedes Becken ist individuell, aber für Neulinge dieser Technik wäre es sehr hilfreich wenn diese auf Projekte des Light Composer zurückgreifen könnten um evtl. das passende Licht und Spektrum für sich zu finden.

    Oder sind dies so gut behütete Geheimnisse das man diese nicht preisgeben möchte!!!!

    Man könnte doch hier im Forum eine schöne Kategorie machen mit sämtlichen Unterteilungen der verschiedenen Habitate.

    Oder gibt es das bereits und ich finde es nur nicht.

    Ich persönlich tu mir nach wie vor immer noch schwer den Light Composer richtig auf mein Becken abzustimmen. Besitze die Mitras 7000 Reihe seit Anfang des Jahres. Aber ein zufrieden stellendes Ergebnis habe ich bis heute nicht erreicht. Ich weine immer noch meinen HQI/HCI Lampen nach irgendwie.

    Bin auf eure Antworten und Meinungen gespannt.

    Gruß Stefan

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Stefan :-)


    .. hast du auch schon einmal hier geschaut?

    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo !

    Ja nur leider gibt es hier keine Süßwasserprojekte. Das wäre super.
    Danke,
    Christian

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    @ Andi
    Ich lege meine erstellten Projekte auf den Server, kannst sie dann unter sortiert_Beleuchtung_Benutzervorlagen finden

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Leute, ich habe hier
    https://www.aquariumcomputer.com/sup...oser-projects/
    vor 2 Jahren eine Plattform dazu angelegt
    und was haben wir? ganze 6 Projekte, die Beteiligung ist also ziemlich mau

    -> bitte schickt uns doch LC Projekte damit wir diese dort veröffentlichen können
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    07.04.2017
    Posts
    157

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Leute, ich habe hier
    https://www.aquariumcomputer.com/sup...oser-projects/
    vor 2 Jahren eine Plattform dazu angelegt
    und was haben wir? ganze 6 Projekte, die Beteiligung ist also ziemlich mau

    -> bitte schickt uns doch LC Projekte damit wir diese dort veröffentlichen können
    It would be great to be able to export current settings on the lamps to a composer project. Maybe it would be easier for people who dont have saved composer project to export their settings?

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    yes, this is an idea I actually already had a while ago, but at the moment we still have other priorities
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •