Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: Daytime Eco Moon am Ghl anschließen.

  1. #1
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default Daytime Eco Moon am Ghl anschließen.

    Hallo zusammen,

    Vorweg ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich habe 2 Eco Moon Leisten mit 2 Meter und 2 Led Control4V2 und Profilux4. Wie schließe ich das ganze an? Gibt es Vorlagen für den Ghl Lightcomposer zum einspeisen? Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Florian
    Du brauchst dazu eine passende Adapteleitung, schätze einmal diese. Eine genauer Beschreibung der Kabelbelegung habe ich leider nicht gefunden. Dazu am besten einmal bei Hersteller anfragen. Wenn du mir dass genaue Modell nennen kannst, kann ich eine Vorlage passen zum Produkt machen.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default

    Hallo Pit,

    das Modell ist die Daytime Eco Ultra Red Blue White mit 2,00m. Adapter für Kabel hab ich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Florian
    Deine Leuchten nehmen bei 12V ca 8Ampere auf. Dies würde im Normalfall das LEDControl zerstören. Ich kenne leider die Funktion der einzelnen Kabel an deinem Adapter nicht. Was ich wissen muss ist z.B
    Stromversorgung + und - Kabelfarben
    PWM1, PWM2, PWM3, LED- Kabelfarben

    Deine jeweiligen Netzteile schliesst du direkt an das Adpterkabel mit + und - an
    PWM1-3 jeweils an PWM 1-3 am LEDControl(Pin 5-3), LED - an Pin 6 am LED Control
    Vorlage kommt noch
    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default

    Hallo Pit,

    Fotos von den Kabeln kann ich heute Abend einstellen. Laut Daytime sollte es funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts