Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: Daytime Eco Moon am Ghl anschließen.

  1. #1
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default Daytime Eco Moon am Ghl anschließen.

    Hallo zusammen,

    Vorweg ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich habe 2 Eco Moon Leisten mit 2 Meter und 2 Led Control4V2 und Profilux4. Wie schließe ich das ganze an? Gibt es Vorlagen für den Ghl Lightcomposer zum einspeisen? Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Florian
    Du brauchst dazu eine passende Adapteleitung, schätze einmal diese. Eine genauer Beschreibung der Kabelbelegung habe ich leider nicht gefunden. Dazu am besten einmal bei Hersteller anfragen. Wenn du mir dass genaue Modell nennen kannst, kann ich eine Vorlage passen zum Produkt machen.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default

    Hallo Pit,

    das Modell ist die Daytime Eco Ultra Red Blue White mit 2,00m. Adapter für Kabel hab ich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Florian
    Deine Leuchten nehmen bei 12V ca 8Ampere auf. Dies würde im Normalfall das LEDControl zerstören. Ich kenne leider die Funktion der einzelnen Kabel an deinem Adapter nicht. Was ich wissen muss ist z.B
    Stromversorgung + und - Kabelfarben
    PWM1, PWM2, PWM3, LED- Kabelfarben

    Deine jeweiligen Netzteile schliesst du direkt an das Adpterkabel mit + und - an
    PWM1-3 jeweils an PWM 1-3 am LEDControl(Pin 5-3), LED - an Pin 6 am LED Control
    Vorlage kommt noch
    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default

    Hallo Pit,

    Fotos von den Kabeln kann ich heute Abend einstellen. Laut Daytime sollte es funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Florian
    Hier die benötigten Dateien ich habe sie AjakAndi genommen, sollten aber passen.
    Die drei pspec Dateien kopierst du nach C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1100\SpectrumFiles. Die LPC Datei öffnest du mit dem LightComposer. Dort kannst du dann deinen Verlauf einstellen. Sollte das Mondlicht einen extra Anschluss haben, dann bitte noch einmal melden, damit ich die anpassen kann


    Gruss Pit

    Daytime w-r-w.zip

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ja klar funktioniert es, warum auch nicht

    Gruss Pit

  8. #8
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default

    Hallo Pit,

    Adapterleitung Lampe.
    Belegung:
    Rot=+
    Sw/gr=Tageslicht
    Blau=Mondlicht

    Adapter Converter
    +=Rot,Grün
    -=Blau, Schwarz

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  9. #9
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Florian
    Steh gerade etwas auf dem Schlauch. Welche/n Adapter hast du genau. Du muss es so weit bekommen, dass die Lampe direkt über das Netzteil versorgt wird, und die zur Dimmung vorgesehen Kabel beim LEDControl ankommen.
    Gruss Pit

  10. #10
    Join Date
    08.10.2017
    Posts
    29

    Default

    Hallo Pit,

    Der Aptapter Lampe geht von der Leuchte zum Led Control und der Adapter Converter normalerweise vom Converter in den Led Control.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •