Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte mir Gedacht, dass ich meine Profilux 3.1T mal mit der aktuellen Firmware versorgen kann, vlt. gibts ja paar neue Funktionen....

Das Update selbst hat problemlos funktioniert, jedoch sind alle Einstellungen zurück gesetzt worden. Der Hinweis man solle die alten Parameter einspielen ist zwar hilfreich, funktioniert jedoch nicht, da die Firmware-Versionen nicht kompatibel miteinander sind.
Nachdem ich nun alles wieder halbwegs eingestellt habe, merke ich jedoch, dass der Lightcomposer bzw. die Mitras (Version 1) nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Egal was ich im Lightcomposer einstelle und übertrage, die Mitras brennen dauerhaft auf 100% auf allen Kanälen.
Das ist natürlich insoweit tragisch, dass die Temperatur sehr schnell ansteigt, derweil viel zu ist hoch (> 27 ) und ich die Mitra's teils deaktivieren muss, bevor größere Schäden entstehen.

Die Reduzierung der Leuchtstärke bei Temperaturanstieg funktioniert nicht, genauso wenig wie die max. Ausgangsleistung bei den Mitras ( max. 65% ).


Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann ? Ein "Downgrade" auf eine ältere Version scheint nicht möglich zu sein ?

Ich bin für jede Hilfe & Tipp dankbar, denn so kann ich das System einfach nicht nutzen.


LG,
Lars