Results 1 to 5 of 5

Thread: Profilux Mini

  1. #1
    Join Date
    12.09.2017
    Posts
    3

    Default Profilux Mini

    Guten Morgen,

    Kurz zu mir da ich neu bei euch bin, ich komme aus Wien bin 44 Jahre und betreibe ein 150x70x50
    Malawi Becken.
    Das Malawibecken wird mit einer Giesemann Pulzar HQ betrieben mit der Bluetooth Interface Steuerung.
    Da bei dieser immer 2 Lichtfarben gemeinsam gesteuert wird und das Mondlicht von den Farben gar nicht regelbar ist, wollte ich auf einen Profilux Mini wechseln um mehr am Licht einstellen zu können. Meine Fragen, sind mit dem GHL alle Lichtfarben extra einstellbar und ist meine Lampe zum GHL 100% kompatibel. Ich glaube zum GHL benötige ich von Giesemann noch das Computer Interface, korrekt?
    Danke schon mal im voraus und wünsch euch einen schönen Tag.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Charmin
    Sorry, Beitrag wurde wohl übersehen.
    Die Pulzar ist mit dem Profilux kompatibel. Dazu benötigst du das Computerinterface von Giesemann, dies macht den Anschluss leichter. Mehr Farben kannst du aber nicht steuern, das Giesemann in der Leuchte 2 Dimmkanäle zusammenschaltet. Solltest du jedoch 2 zusammengefasste Kabel haben, könnte man diese vermutlich auftrennen. Wenn ich mich aber richtig erinnere ist dies nicht der Fall

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    12.09.2017
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Charmin
    Mehr Farben kannst du aber nicht steuern
    Gruss Pit
    Hallo Pit,

    Danke für deine Antwort, mehr Farben möchte ich nicht steuern, ich möchte die vorhandenen Farben, weiß,grün,gelb und blau getrennt steuern, das funktioniert mit dem GHL auch nicht? Das wäre ..........

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Charmin

    Hab dass schon richtig verstanden. Wenn Giesemann 2 Kabel (2 Farben) zusammenklemmt, damit sie sich jeweils ein "PWM Modul" sparen können, kann dieses Problem der Profilux natürlich nicht lösen.
    Ist es ..............

    Gruss it

  5. #5
    Join Date
    12.09.2017
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Charmin

    Hab dass schon richtig verstanden. Wenn Giesemann 2 Kabel (2 Farben) zusammenklemmt, damit sie sich jeweils ein "PWM Modul" sparen können, kann dieses Problem der Profilux natürlich nicht lösen.
    Ist es ..............

    Gruss it
    Hallo,

    Danke schön .... Hab glaubt ich kauf was feines.......

    Grüsse

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •