Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Mitras Lightbar 2 Daylight 110 - Ich krieg' sie einfach nicht zum Laufen...

  1. #11
    Join Date
    23.09.2017
    Posts
    7

    Default

    Nein, es sieht alles völlig einwandfrei aus. Habe gerade nochmal nachgeguckt... allerdings erinnere ich mich, dass die Lampe beim ersten Anschließen überhaupt nicht funktionierte. Erst nachdem ich die Steckverbindungen nochmals überprüft, sprich: wieder gelöst und erneut zusammengesteckt hatte, leuchtete sie. Könnte es sein, dass ich die Stecker beim ersten Mal irgendwie falsch zusammengesteckt habe und, dass das zu einem Schaden an der Lampe geführt hat? Ich meine... Ist das überhaupt möglich? Ich hatte eigentlich das Gefühl, die Stecker lassen sich nur auf eine einzige Art und Weise zusammenstecken, und das müsste dann doch eigentlich verhindern, dass so etwas passiert!

    Gruß, Gorm.

  2. #12
    Join Date
    11.06.2017
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    80

    Default

    Um einen defekt der Lampe feststellen zu können, müsste die Lampe eingesendet werden. Dazu kontaktieren Sie bitte service@ghl-kl.de
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo,
    Du kannst schon prüfen ob die Lampen i.O. sind.
    Verbinde die Lampe direkt mit dem Netzteil. Ergebnis: alle LED´s müssen leuchten.
    Dann die Lampen mit dem Splitter verbinden und den Splitter mit dem Netzteil, den Splitter aber nicht mit dem ProfiLux verbinden. Ergebnis: alle LED´s beider Leuchten müssen leuchten. Wenn das soweit passt, den Splitter mit dem ProfiLux verbinden. Wenn dann alle LED´s ausgehen im Wartungsmenü (bei Mitras) des ProfiLux nacheinander die Kanäle 1 bis 6 auf 100% stellen, die Wartung aktivieren. Es sollten dann die einzelnen Farben leuchten. Geht das nicht, im ProfiLux die Einstellungen für Seriale-Schnittstelle prüfen, sie muss auf Mitras stehen…

  4. #14
    Join Date
    23.09.2017
    Posts
    7

    Default

    Habe ich alles nochmal ausprobiert... tut sich nichts... d.h. die LEDs laufen immer mit voller Stärke, egal was ich auch tue! Werde mich jetzt mal mit dem techn. Support in Verbindung setzen!
    Danke an Alle für Eure Hilfe!

    Gruß!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •