Results 1 to 7 of 7

Thread: Profilux 2 Kalibrieren

  1. #1
    Join Date
    02.06.2012
    Posts
    39

    Default Profilux 2 Kalibrieren

    Hallo,
    wo finde ich die Möglichkeit meinen Profilux Plus 2 zu kalibrieren?
    Normal unter Sensoreinstellung - PH Elektrode und dann? es erscheint kein Kalibrieren?

    Gruß Bennypuh

  2. #2
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo
    Das kalibrieren funktioniert nur am profilux ( gerät) selber unter ph -kalibrieren
    Gruss

  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi,

    auch wenn die PL 2 Zeiten lange vorbei sind, so sollte die Bedienung gleich sein! Die Kalibrierung geht nur am PL selber .. hier ist es sehr gut beschrieben mit Bildern und Möglichkeiten!!


    MfG

    AjakAndi

  4. #4
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Hallo,

    man muss nicht zwingend direkt am PL mühsam rumfummeln. Das geht auch vom PC aus mit dem alten ProfiluxControl oder dem neuen GHL ControlCenter, dort dann unter Fernsteuerung. Die Funktion ist identisch mit der am PL selbst. Man kann sich also aussuchen, was man als bequemer empfindet.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  5. #5
    Join Date
    16.02.2012
    Location
    Österreich
    Posts
    13

    Default

    Hallo zusammen,
    Entweder bin ich blind oder der Punkt Kalibrierung direkt am Profilux plus II ist bei mir verschwunden, war aber vorher da. Was mache ich falsch wie gibt's das?
    Danke für die Hilfe
    Poisony

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ist der Sensor evtl. deaktiviert? Dann wird die Option zum Kalibrieren nicht angezeigt.
    Sie können das am Gerät oder über ProfiLux Control einstellen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    16.02.2012
    Location
    Österreich
    Posts
    13

    Default

    Hallo Thilo,
    vielen Dank - jep das wars - er hat zwar die Aktivität mit "ja" angezeigt, wars aber nicht. Habe trotzdem ja neu gespeichert und voila "kalibrieren" wird wieder angezeigt geht.


    Liebe Grüße

    Poisony

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •