GHL Premium Wiederverkäufer

Sie sind Wiederverkäufer und würden gerne Ihr Banner hier sehen? Kontaktieren Sie uns!

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuigkeiten verfügbar?

Standard Neuigkeiten verfügbar?

Hallo GHL Team,

wann wird denn der GHL Store auf den aktuellen Stand gebracht? Viele Produkte sind dort gar nicht aufgeführt, z.B. Doser 2.1 und Zubehör. Gibt es schon etwas neues von dem neuen active Splitter für den PL 4?
    Es wäre schön wenn neue Produkte (auch kleinere wie Zubehör) hier kurz als verfügbar mitgeteilt werden.
    Gruß Ray

Standard

Hallo

passend zum Thema:

wir sind dabei unseren krachneuen Shop fertigzustellen - da ist natürlich alles drin

am alten (jetzigen) Shop machen wir daher nichts mehr

handelt sich noch um Tage
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Standard

Hallo wie weit ist der neue Shop? Werden aus Tage Monate?
    Gibt es eine Kompatibilitätsübersicht für den PL 4? Ich möchte z.B. 5 Mitras Lightbar 2 anschließen geht das jetzt?
    Wann ist die Einführungsphase für den PL4 abgeschlossen und er ist ein Produkt mit mindestens den Funktionsumfang (z.B. Zeitserver) und der Stabilität des PL3.1?
    z.B. Ich habe am WE Änderungen an der Beleuchtung vorgenommen und ständig vergisst er die Farbzuweisung für die Beleuchtungsübersicht. (Von Übersicht.. bleit nichts wenn alle Kurven schwarz sind).

Sorry für die klaren Worte, aber langsam verliere ich die Geduld mit warten auf Updates.
    Geändert von MiMatthies (16.10.2017 um 16:24 Uhr)

Standard

Hallo MiMatthis
    Ich kann dir zwar nicht alles beantworten, aber warum solltest du keine 5 Lightbar 2 am PL4 betreiben können

Gruss Pit

Standard

Hallo Pit, dazu müsste ich zwei Mitras-LB-Splitter an den PL 4 anschließen und das geht nur mit dem Mitras-Lightbar-ProfiLux-ActiveSplitter oder?
    Ist der Mitras-Lightbar-ProfiLux-ActiveSplitter (PL-1064) kompatibel mit dem ProfiLux 4 (PL-1408, FW 7.06) ?

Standard

Nein, ist nicht kompatibel mit dem P4! Es soll eine neue Version von dem active Splitter kommen, nur wann, steht in den Sternen... Ich hatte/habe das gleiche Problem - 6 Mitras LB am PL 4 und habe die Splitter momentan mit einem Y-Stück gekoppelt. Funktioniert soweit ganz gut.
    Ich weiß nicht wo da nun der Unterschied zwischen Y-Stück (2,-€) und active Splitter (50,-€) liegt, aber irgendeinen Grund für den Splitter wird es wohl geben.
    Gruß Ray

Standard

Dann kann der PL4 dies natürlich, nur die Schnittstelle fehlt.
    Bis zu erscheinen eines neuen active Splitters kann man bedenkenlos diesen Adapter verwenden, notfalls 2 hintereinander. Dieser wurde auch von Matthias hier im Forum empfohlen. Vielleicht gibt es diese aber auch in 4-fach, dann aber für ISDN 8p8c
    @MiMatthies
    Warum brauchst du 2 active Splitter. an jeden Active Splitter, oder hier jetzt Verteiler, kannst du doch je nach freien Schnittstellen einen Splitter anhängen. An jeden Splitter kannst du dann 4 Lightbars mit max. 300Watt anschliessen.

Gruss Pit
    Geändert von PIWAWT (17.10.2017 um 09:13 Uhr)

Standard

Hallo an alle, danke für die Antworten. Gibt es im Forum dazu eine Aussage von GHL?
    Hallo Pit, verstehe ich dein Vorschlag richtig, den PL 4 mit PLM-RS232 Erweiterungskarte bestücken und an dieser einen weiteren Mitras-LB-Splitter anschließen?
    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich im Forum gelesen dass die Mitras-Steuerung nur über die interne Schnittstelle möglich ist (nur bei PL 3?).
    Gruß Michael

Standard

Hallo Michael
    Nein, so war es nicht gemeint. Ich gehe einmal davon aus, dass du 2 "normale" Splitter anschliessen möchtest.
    Dann verbindest du o.a Verteiler mit dem Profilux an der Lightbar Schnittstelle. In die 2 Buchsen des Verteilers kommen dann jeweils dieses Kabel, du brauchst also 2 davon.. Diese werden dann mit dem "normalen"Splitter verbunden. Dann brauchst du nur noch die Netzteile an den "normalen" Splitter einstecken, dass wars.

Gruss Pit