Results 1 to 3 of 3

Thread: 2 LEDControl4V2 hintereinander schalten

  1. #1
    Join Date
    20.07.2017
    Posts
    12

    Frage 2 LEDControl4V2 hintereinander schalten

    Hallo,

    ich nutze einen Profilux mini und habe daran PH Wert, Temp sowie 2 LEDControl4V2 angeschlossen (für 2 daytime LED Leuchten).

    Jetzt würde ich gerne noch einen Doser Slave an das Gerät anschließen.
    So wie ich es verstanden habe geht das aber nicht weil die beiden 1-10V Schnittstellen durch die beiden LEDControl belegt sind.

    Könnte man die eine LEDControl hinter die erste schalten (also quasi eine Kette bilden). Ich nutze ja bei beiden LEDControl nur einen Post (einmal den L1L2 und auf dem anderen Controller den L3L4).

    Wenn so eine Kette funktioniert, dann würde ich doch einen 1-10V Post frei bekommen um daran den Doser Slave anzuschließen.

    Gibt es die Möglichkeit oder muss ich

    a: den Mini gegen ein größeres Modell austauschen
    b: den Doser Slave gegen ein SA Modell tauschen.

    Wer kann mir hier helfen?

    Danke und Gruß
    Patrick
    Last edited by Islaender; 29.07.2017 at 14:26.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Patrick

    Da der Doser 2 kein 1-10V Anschluss hat, sondern ein PAB Anschluss, und dein Mini keinen PAB Anschluss hat, bleibt die wohl nur eine der zwei von dir erwähnten Möglichkeiten

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    20.07.2017
    Posts
    12

    Default

    Hallo Pit,

    danke.
    Da ich den Mini seit circa 3 Wochen nutze und direkt bei GHL bestellt habe, habe ich dort nachgefragt ob die auf einen Profilux 4 nebst Zubehör wandeln.
    Immerhin würde ich hier ja eine nicht unbeträchtliche Summe zusätzlich einsetzen.

    Danke und viele Grüße
    Patrick

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •