Results 1 to 7 of 7

Thread: Mitras lightbar daylight 160 High-Power LEDs defekt

  1. #1
    Join Date
    31.10.2010
    Posts
    2

    Default Mitras lightbar daylight 160 High-Power LEDs defekt

    Bei meiner Mitras lightbar daylight 160 (Kaufdatum 16.2.2014) funktionieren die High-Power LEDs nicht mehr.
    Die andern Farben funktionieren noch. Auch ohne Profilux direkt am Netzteil betrieben funktionieren die High-Power LEDs nicht.
    Kann man die Lightbar noch reparieren lassen und wenn ja mit was für Kosten muss ich da rechnen.
    Besteht außerdem die Möglichkeit sich einen Lightbar für die Reparaturdauer auszuleihen.

    Im voraus schon mal Danke für alle Antworten.

    Miefquirl

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Miefquirl
    Ich glaube nicht, dass alle weissen LED auf einmal versagen. Es hängt wohl eher an der Steuerung in der Lightbar. GHL repariert für gewöhnlich die Lightbars recht kostengünstig. Dazu solltest du direkt Kontakt mit GHL aufnehmen. Die Kontakte findest du auf der Website von GHL ganz unten unter Kontakt

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    15.02.2015
    Posts
    3

    Default

    Hallo!
    Ich betreibe auch Mitras lightbar 2 daylight 160cm - möchte aber 180cm der gleichen Art betreiben. Kann mir einer sagen, ob das zu realisieren ist. willi

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Willi
    Wenn dein Netzteil ausreichend Leistung hat, muss du nur umhängen. Sonst brauchst du zu den 180er Lightbars ein passendes Netzteil

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    15.02.2015
    Posts
    3

    Default

    Hallo
    Vielen dank Pit für die schnelle Antwort. Mir geht es darum, ob sie in dieser Länge zu bekommen sind. Wenn ja, wie teuer. Willi

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Willi
    Nein, so war dass nicht gemeint. 180er gibt es nicht. Du kannst am Aquarium 2 Stege anbringen, und am Ende mittig 2 40 auflegen. sollte dein Becken 2 m haben, kannst du es natürlich auch mit einem Steg machen, und die 40er jeweils am Ende der 160er anbringen.

    Gruss Pit

  7. #7
    Join Date
    15.02.2015
    Posts
    3

    Default

    Hallo Pit
    Schade, ich dachte an Sonderanfertigung. Willi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •