Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Powerbar 5.1 Betriebsstundenzähler zurücksetzen

  1. #11
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default

    Hallo Forum, hallo GHL,

    ich benutze Windows 10 und habe meinen PL über ein LAN Kabel angeschlossen.
    Alles funktioniert bestens mit der Steuerung, aber den Betriebsstundenzähler der Powerbars habe ich bisher noch nicht installiert bekommen.
    Ich habe nun auch mit meinem Laptop und Windows 7 das GCC installiert und zwar in verschiedenen Versionen, aber die Betriebsstunden erscheinen einfach nicht. Kann es sein, daß der Profilux diese gar nicht überträgt?
    Das sollte doch eigentlich in der Software des GCC integriert sein! Wie kann es sein, daß diese Spalte im Menu gar nicht auftaucht?
    Kann ich eigentlich die Größe der Spalten auch irgendwo abspeichern? Immer wenn ich das Menu verlassen habe, kommt der Standard beim erneuten Aufruf.
    Last edited by PetDisk; 13.08.2017 at 09:35.
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

  2. #12
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default

    Hallo Forum, hallo GHL,

    kann mir zu dem obengenannten Thema jemand helfen?

    Würde da ggf. ein Update auf eine neuere Firmware helfen, und wenn ja, bei der Powerbar, dem PL, der GCC oder alles?

    WElche Kombination klappt denn da überhaupt?
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

  3. #13
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Moin,
    ich habe das gleiche Problem., Bei mir tauchen sie auch nicht auf. Ich betreibe einen PL3ex mit Powerbar6D-D und 6D-D-PAB. Oder geht das in dieser Kombination nicht? GCC 1.1.1.3 und Firmware 6.34.
    Viele Grüße
    Holger

  4. #14
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Momentan ist der Betriebsstundenzähler der PowerBars nur am ProfiLux 4 verfügbar.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default

    Hallo,

    Kommt der Betriebsstundenzähler denn noch für den PL3?
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •